OK aber wo finde ich die Option Sonderziele bzw. wie und wo kann ich nach POIs suchen?
Beiträge von roxstar
-
-
Ist es mit einem CCC Navisystem (Kartenmaterial 2016) nicht möglich einen Flughafen direkt zu suchen ohne Eingabe der Straße? Wollte heute im E91 als Ziel den Flughafen München auswählen - allerdings findet er darunter nichts - ich muss direkt die Straße/Nummer eingeben. Selbst mein Navi Prof. im E46 damals konnte das anders lösen - ist das normal oder bin ich zu blöd gewesen die korrekten Suchkriterien etc. einzugeben? Danke!
-
Den Pilot Sport 4 in 255/40/17 für die HA gibt es leider nur in der XL Ausführung, da blieb mir keine Wahl. Für die VA gibt es den 225/45/17 in einer "normalen" und der XL-Variante, da hab ich dann mal auf den XL verzichtet - v.a. aus Komfortgründen. Bin gespannt
-
Nochmal zum Thema: Habe gesehen dass auf eBay etc. zum großen Teil jeweils die Extra Load Variante des PS4 angeboten wird - ist der Unterschied zum "normalen" Reifen groß? Sollte dann ja etwas härter und schwerer sein, daher wieder höherer Verbrauch und weniger Komfort - eigtl. unerwünscht für uns
Welche Variante fahrt ihr?
-
Hab gesehen dass es den PS4 in beiden relevanten Größen (Mischbereifung) für die M194 gibt - werde auf euch vertrauen und einen Satz davon ordern
-
Macht mir auch Bock wenn ich deine 3D Ansichten so sehe
Sieht sehr seriös aus
-
Ich zitiere (und korrigiere) mich mal selber: Nach Experimentieren mit den verschiedenen Programmen und Einstellungen funktioniert MP3 nun tatsächlich wunderbar - selbst im Wechsler, in Ordnerstruktur und mit den 320 Bitraten! Hätte ich nicht gedacht.
Zusatzfrage: Albumcoveranzeige beim CCC leider unmöglich, richtig?
-
Wie codiere ich die Möglichkeit, bei einem CCC mit Hifi Prof. eine Musik-MP3-CD abzuspielen? Gerne per PN. Danke! Geht um ein 2007er Modell.
-
Traumkombination
https://suchen.mobile.de/auto-…5893.html?action=parkItem
Allerdings halt schon nen Unfall, hohe Laufleistung und die Sache mit dem Motor
-
Ich schau es mir sehr gerne an, im täglich genutzten Auto, auch im Winter und im Betrieb mit Frau und meinem 2-jährigen Sohn ist mir der Komfort aber dann doch wichtiger