Häng mich mal mit dran - brauche in den kommenden Wochen neue Sommerreifen für die 325i Limo von meinem Dad. Er fährt die 17" M194 also brauchen wir 225/45 und 255/40. Gesucht wird ein leiser, komfortabler, sportlicher Alltagsreifen eines Markenherstellers OHNE Runflat. Was würdet ihr nehmen? Habe gesehen dass in den Größen "nur" der Sport Contact 3 (und kein SC 5 oder 6) zu bekommen ist - wenn es z.B. von Conti sein soll. Ist man damit gut beraten? Ansonsten vllt. ein Pilot Sport? Danke für alle Tipps!
Beiträge von roxstar
-
-
Heute den 330d eines Kollegen ausgelesen, ist ein 2012er 330d LCI mit dem N57. Knapp 130tkm gelaufen. Keine Probleme ansich, er bildet sich evtl. ein dass er ganz leicht an Leistung/Durchzug verloren hat, kann aber auch täuschen. Allerdings mit dem gefundenen Fehler dann doch zu vereinbaren u.U.: Drallklappen Plausibilität.Fehler gelöscht, kam sofort nach Motorstart auch wieder. Was meint ihr?
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=620e93-1517697453.jpg
-
Sag ich ja! Fahre ja auch Schaltung in meinem 330d
Sattelbraun sehr sehr gerne! Aber halt nicht zu der Farbe
-
Kann mir jmd. sagen in welchem Steuergerät ich bei einem E90 LCI (2011) den digitalen Tacho und die Start/Stop-Automatik (raus)codiere? Danke!
-
So liegen die Geschmäcker auseinander
Ok, jetzt wo du's sagst, bin ja selber ein Schalterfahrer- und Verfechter aber der Lack in Kombi mit dem schwarzen Leder macht mich gerade echt an
-
Gerade beim Stöbern über diesen herzzereissenden E90 gestolpert. Ausser "Haben will" fällt mir nichts mehr ein, jedes Detail perfekt - bis auf den Preis natürlich
Was haltet ihr speziell vom Lack? Jmd. hier der die Farbe an seinem Wagen hat?
-
Puh, das ist ne ordentliche Summe. Beschreib das Zucken mal genauer.
-
Nein, ich meine diese längliche Abdeckung direkt an der Schiene, mit welcher der Sitz am Boden verschraubt ist, hier die Nummer 16: https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=04&hg=52&bt=52_3185
-
Moin Moin. Kann mir jmd. sagen wie ich die Abdeckung der Sitzschiene eines E91 VFL zerstörungsfrei demontieren kann? Das Teil ist beifahrerseitig bei mir sehr locker und verursacht vermutlich dieses fürchterlich nervtötende Klappern welches ich im Stand bei laufendem Motor habe. Will versuchen das Ding mal zu polstern o.ä. - Danke!
-
Habe beim Digitacho-Codieren ein STG (glaube das FRM wars) versehentlich mit einer leeren .MAN beschrieben - nun hab ich das Problem dass er meckert dass die Fahrgestellnummern nicht mehr übereinstimmen da ja das STG nun diese Dummynummer trägt etc. - was machen/wie ändern? Rein technisch scheint es kein Problem zu geben, alles läuft wie gewohnt.