Beiträge von KevinIB

    Hallo,
    habe ein Problem mit meinen Sportsitzen.
    Und zwar hatte ich vorher eine Beige Lederausstattung mit Sportsitzen und eben dieser Funktion, welche auch Funktioniert hatte.


    Jetzt habe ich meine Ausstattung gegen eine schwarze Blue Shadow ausstattung getauscht mit den gleichen Sitzfunktionen.
    Es geht alles (sitzheizung, airbags ..) bis auf die Seitenwangen verstellung. Bei Fahrer und Beifahrersitz


    Hat jemand eine Ahnung ob es dafür eine einzelene Sicherung gibt? Oder vll eine Ahnung wodran es liegen könnte? Eventuell schon mal das gleiche problem gehabt?
    Habe auch das gefühl das bei beiden Sitzen die Wangen aufgepumpt sind.


    Danke und Gruß

    Wenn du die möglichkeit hast anhand der VIN die Fahrzeughistorie auslesen zu lassen und die möglichkeit hast du hier ja ... dann tu das.


    Meine Freundin hatte sich einen Polo 6R gekauft, gebraucht ... Highline ... gute Ausstattung usw. wurde nur mal am Seitenteil "nachlackiert" ... als ich später durch einen Lackierer auf die komische Lackdicke an manchen stellen aufmerksam gemacht wurde habe ich mal nachgeschaut ... Der hat ein komplett neues Seitenteil eingeschweisst bekommen. Das ist dann für mich nicht mehr "nachlackiert" sondern Instandgesetzt.


    Also, immer immer immer alles in erfahrung bringen was geht! Ganz wichtig.


    Ich vertraue auf nichts mehr.


    Grüße

    Wann gibt es sowas für den M57?


    Das sieht ja wirklich heftig aus, meine aber das meine Einlasskanäle deutlich sauberer sind, bzw. eigentlich nur dunkel verfärbt aber keinerlei anhaftung von ruß vorhanden ist?! Anders sieht es in der Brücke selbst aus (hab ich alles schon gereinigt).


    Grüße

    Moin,
    meint ihr eine Sitzausstattung (2 Vordersitze, rücksitzbank, rückenlehne und 2 seitenteile) vom E91 + Türverkleidungen passen in einen E91? Es geht hier nicht um das verbauen ... das ist schon klar. Ich meine den Transport.


    Danke und Gruß
    Kevin

    Moin,
    es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten, zu erst aber mal ... Das B12 Pro ist jetzt schon etwas länger verbaut. Bin total zufrieden damit, allerdings müsste man noch mal die Domlager vom Z4 für die VA hernehmen zwecks Hängearsch.
    Im Sommer fahre ich nun 18" Diewe Impatto und im Winter 17" Styling 284.



    Ausserdem habe ich noch das komplette Innenraumlicht auf Original LED geändert, wirkt einfach moderner und das von BMW hat auch noch einen angenehmen Farbton.


    Die Flaps an der Front habe ich nicht mehr montiert ... finds ohne auch schick und vor allem braucht man nicht aufpassen bei manchen einfahrten.
    Mein Lenkrad habe ich auch neu beledern lassen.



    Jetzt aber zu den eigentlichen neuigkeiten.
    Und zwar baue ich meinen kompletten Innenraum auf "schwarz" um ... Das meiste habe ich so gut wie zusammen bzw. muss es noch abholen.
    Bin sowieso mehr der Freund von schwarzen Innenräumen und von Stoff, daher also jetzt der Umbau. Das Beige war damals schon eine kompromissentscheidung.


    Fotos des ganzen umbaus + Fotos im fertigen zustand werde ich dann nachreichen!


    Das bedeutet auch, das es im Marktplatz bald eine komplette Ausstattung in Dakota Beige geben wird (wirklich die komplette ... Teppich, Mittelkonsole, Sitze, Himmel, Säulenverkleidungen, Kofferraumverkleidung usw. )


    Grüße
    Kevin

    Na dann bietet er dir doch bestimmt eine Reinigung mit dem "neuen" mittel an? :thumbup:
    Er wusste ja schließlich bescheid das die wirkung nicht erzielt wird ... so wie ich das da raus lese.