Moin,
gibt es hier Erfahrungen mit Textar Pro Bremsscheiben in verbindung mit Textar Belägen?
Grüße
Kevin
Moin,
gibt es hier Erfahrungen mit Textar Pro Bremsscheiben in verbindung mit Textar Belägen?
Grüße
Kevin
Sieht gut aus!
Wie war das bei dem Klimabedienteil? War da jetzt irgendeine Schicht die du entfernen musstest?
Die durchleuchtung auf dem Foto sieht sehr gelungen aus!
Grüße
Du wirst begeistert sein.
Habe meinem 330d auch ein Bilstein B12 Pro Kit verpasst, zudem alle Teile am Dämpfer (domlager, gummiunterlagen, auflagen usw.) neu gemacht.
Werde vermutlich noch mal die Domlager vom Z4 verbauen damit er vorne ein bisl tiefer kommt (thema hängearsch).
Ansonsten hast du da für sportlich orientierten Alltag (kann man ja so sagen) meiner Meinung nach das beste aus Preis und Leistung.
Grüße
Hallo,
da ich nichts passendes zu meinen Problemen finden konnte hier mal der Thread.
Also zur Fehlerbeschreibung.
Als ich vor ein paar Tagen morgens zu meinem Auto ging ließ sich das Fzg. nicht per komfortzugang öffnen (licht im innenraum ging an, fzg. hat geblinkt), gut dachte ich, schlüssel raus und auf den knopf zum entriegeln gedrückt -> das gleiche ...
Also per Notschlüssel das Fzg. aufgeschlossen ... Motor ließ sich starten. Dann mal den verriegelungsschalter in der Amaturentafel betätigt. Damit konnte ich das Fzg. Verschließen, aber nicht wieder öffnen.
Ein blick in den Fehlerspeicher ergab: ZV-Fehler, ZV-Relais und Kurzschlussfehler 1
Als ich zum Feierabend wieder zum Auto gegangen bin war alles wieder wie gewohnt ... Das auto ließ sich per komfortzugang öffnen, auch per funkfernbedienung. Es funktionierte also alles wieder ...
Die Fehler waren auch nicht mehr vorhanden.
Jetzt kommt noch dazu das er manchmal meinen Schlüssel nicht erkennt ... das heißt ich sitz im Auto, der motor läuft und sobald eine Tür geöffnet wird erkennt er den schlüssel nicht mehr ... die meldung verschwindet dann nach ein paar sekunden wieder.
Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte?
Grüße
Kevin
Habe bei meinem Touring 330D Bj. 2006 die Drallklappen entfernt und zuletzt durch Kunststoffkappen ersetzt! (zu erst hatte ich die bastellösung mit durchbohren, schraube rein) wurde aber auch wieder undicht ... Jetzt ist alles dicht und sauber
Kurbelgehäuseentlüftung habe ich diese hier Verbaut:
http://www.ebay.de/itm/OLABSCH…55180?hash=item485d9c142c
Ausserdem habe ich noch Glühkerzenstg. sowie Glühkerzen gemacht (meiner hatte bei kauf 204.000km runter ... Wenn man ein mal alles ab hat, dachte ich, mache ich alles neu.
Was das Thema AGR angeht hat mir einFreund dazu geraten die Frischluftmenge zu erhöhen, sprich die Taktrate zu erhöhen. Soll wohl so besser laufen und sich auch positiv auf den Verbauch auswirken (das steht bei mir aber noch aus).
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die gleichen Symptome bei mir, obwohl 330D.
Wurde zwar schon oft durchgekaut aber es muss doch mal jemanden geben der das hatte und die Lösung weiß?!
Grüße
Hallo,
habe seit heute Morgen folgende Fehler im Speicher:
Systeme -> Junction Box Passenger / Beifahrer - ZV Relais - Code: 00A6D4
Systeme -> Junction Box Passenger / Beifahrer - ZV Fehler - Code: 00A6E8
Body -> Fussraummodul / FRM - Kurzschluss Fehler 1 - Code: 009CBC
Motorsteuerung -> Engine / Motor - Kraftstoff-Filter - Code: 004587
Aufflligkeiten:
Fzg. lässt sich nicht mehr aufschließen. Weder per Fernbedienung noch per Comfort-Zugang. Das einzige was dabei funktioniert ist das die Innenraumbeleuchtung angeht, das Fahrzeug blinkt er aber eben nicht aufschließt. Das geht nur per Schlüssel (Manuell). Abschließen lässt sich das Fahrzeug allerdings wie gewohnt!
Zum Thema Kraftstofffilter, den habe ich vor 3 Monaten gewechselt ... wegen diesem Fehler ...
Da ich Freitag in den Urlaub fahre mit diesem Auto wäre es toll wenn ich noch an den Kofferraum komme bis dahin
Grüße
Kevin
Nein, vorne die 330er. Ist Serie.
Du hast die große Bremse (348x30)?
Ja, ruf mal bei AT-RS an.
Weiß nicht ob es hier richtig aufgehoben ist, hoffe aber mal irgendwer kann helfen.
Da bei mir auch bald die Bremsen auf dem Programm stehen würde ich natürlich auch versuchen das ganze gleich etwas mit mehr reserven auszulegen.
Scheiben vorne dann die Tarox Zero, hinten Original (da gibts ja leider nichts vergleichbares?).
Nun zu den belägen.
Da gibt es ja von Ferodo die DS Performance und die DS 2500 (letztere ja ohne zulassung).
die DS Performance sollte es ja für vorne & hinten geben, zumindest laut Ferodoracing.com
VA: FDS1773
HA:FDS1807 & FDS1808
welches ist nun der richtige? Fahrzeug ist ein 330dA E91 von Juni 2006.
Weiterhin die frage, wo bekommt man den Belag für die Hinterachse? Einfach bei AT-RS anfragen? Führen tut er die ja nicht im Programm.
Grüße
Kevin
Ja Top, damit kann ich ja schon mal was anfangen!
Danke dir!