Kauf von nem Traum steht an

• Zitat

Und es soll bitte keiner kommen und sagen n 330er reicht auch bla bla bla die entscheidung is gefallen es wird n 335d coupe, ohne wenn und aber.

Soll denn der Spruch ?!

Ah,jetzt doch von 335xi auf 335d ?!

oder wechselst nochmal ? Wenn nein,dann Kauf ihn halt ;) wenn du knappe 2t € runterhandle kannst ;) deinen Kriterien entspricht er ja.

gibt's da was von G power für'n Diesel ?

• jep, hab mir des nomml durchgrechnet un is verbrauchsmäßig nich so des wahre ;)
    ne es bleibt beim 35d ;)
    jep gibts, aber ich werdn zu pp-performance bringen ;)

ich wollte ja a nur die meinungen zu denm angebot hören, was die erfahrenen meinen

• Hallo,

schönes Auto....... ein bischen billiger und er wär auch was für mich.......

Gruß

TOMI

• Hallo,

Keine Ahnung warum hier immer das Mask-Navi schlecht gemacht wird...
    In Kombination mit Bluetooth und USB in der Armlehne lässt es sich damit gut leben.
    Klaro ist die Darstellung vom CCC oder CIC schöner, aber deswegen das Gesamtkonzept des Wagens in Frage stellen ist etwas kleinkariert :thumbdown:

Ob der Preis nun zu teuer ist kann ich net sagen, wenn es "das" richtige Fahrzeug zum richtigen Zeitpunkt ist würde ich auch nen großen Schein mehr hinlegen und mich am neuen Wagen freuen.

Das Alcantara sieht an den Wangen echt ein wenig runzlig aus, würde ich mir mal genauer ansehen...

MfG

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• PS: Bei Navi Business die zwischen 09/06 - 03/07 verbaut wurden, kann man mithilfe eines Softwareupdates die Kartendarstellung freischalten.

Hab mir die Bilder noch mal genauer angeschaut. Man erkennt darauf, dass es sich um das Business Navi mit Kartendarstellung handelt. Was will man mehr? :thumbup:

• ja das mit dem alcantara hab ich mir a schon gedacht, nächste woche schaut sich den für mich mal jmd an, hab 550km anreise
    un dann weis ich mehr ;)

trotzdem schon nal danke für die meinungen :)

• Hallo,

Evtl sind die seitlichen Runzeln nur entstanden weil man den Sitz oft nach vorne geklappt hat...
    Ob das ein generelles Problem ist sollten dir die Coupe Fahrer sagen können.

Mfg

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• das vermute ich nämlich auch, denn der rest sieht gut un fest gespannt aus, aber sowas fließt direkt on die verhandlungen mit ein ;)

• Bilder und Fakten deuten auf ein gutes Auto hin. Garantie gibt es auch. Am Preis müsste noch etwas gehen.
    Probefahren, evtl. Sachverständigen - und dann eintüten und Freude haben...

MaxJ30