bei mir schon
Bei mir nicht. Definitiv nicht
bei mir schon
Bei mir nicht. Definitiv nicht
Nee,
leider nicht. Ich hab schon n bissel in google gesucht und das ganze ist wohl von BMW so gewollt, damit zB die Freundin nicht geklaut wird beim tanken wenn sie noch Radio hören möchte.... Andernsfalls wäre der Tankdeckel zu...
Manche hatten auch schon die Anfrage nach einer Codierung gestellt weil der Tankdeckel durch die Waschstraße aufgegangen ist und man ja dort immer die Zündung an hat. Probleme gibts^^ Ist auch das erste Auto bei der mein Tankdeckel durch die Kiste aufspringt. Hatte diese jeweils in den letzten 3 Autos gehabt.
Ich denke mal du hattest ein Bandpass. Ich habe leider nur eine Bassreflexkiste. Allerdings ein 40er Kicker L7 mit 1,8kw RMS betrieben. Im Grunde wackelt da das ganze Fahrzeugheck. Dämmen gegen das Gerappel ist kein Problem, wenn da nicht der blöde Tankdeckel wäre
Ich denke mal, dass dies sicher irgendwie geht, diesen zu verriegeln. Beim abschließen vom Auto macht er dies ja auch über die Zentralverriegelung.
Hallo,
ich habe ein blödes Problem und zwar habe ich eben endlich mal meine Musikanlage eingebaut. Unter anderem ist hier ein 15 Zöller Bass verbaut. Wenn man nun laut hört geht ständig der Tankdeckel auf durch die Vibration/Druck... Selbst wenn man das Auto verriegelt ist der Tankdeckel dennoch auf. Erst wenn man die Zündung ausmacht und das Auto verriegelt ist auch der Tankdeckel verriegelt. Kann man dies codieren oder gar selber einstellen das der Tankdeckel sich zusammen mit den Türen verschliesst?
Habe auch nur MTM-online gefunden...
Die Suche hat sich bei mir aber Gott sei Dank eh erledigt, da ich extrem günstig eine Box von Dieselspeed via Ebay-Kleinanzeigen geschossen habe. Ist aber noch auf dem Weg zu mir.
Nach meinen Recherchen ohne großes technisches Wissen habe ich zumindest mal nichts negatives über Dieselspeed gefunden.
Neupreis liegt auch bei rund 1000€, was schon verdammt viel ist für so eine Box.
Kann mir jemand sagen ob der Airbag von meinem zugegebenermaßen potthäßlichen Lenkrad zu den hier abgebildeten passt? Ich würde nämlich gerne die V3 haben. Falls nicht: Wie heißt denn das benötigte Lenkrad genau? Ist das ein M-Lenkrad? M-Aerodynamiklenkrad? Sportlenkrad? Wie ist denn die genaue Bezeichnung das ich mal in Ebay danach suchen kann bzw es im Marktplatz unter Suche inserieren könnte.
Toi toi toi, dass es dann auch kommt. Wie ich das hier rauslese hatte ja jeder erstmal einen relativ zeitnahen Termin, welcher dann immer weiter nach hinten verschoben wurde. Wäre aber cool wenns dann kommt, dann müsste meins ja eigentlich früher kommen, sprich Anfang nächster Woche *G*
Dann läufts ja. Interessiert sicher auch den ein oder anderen Leidensgenossen hier der verzweifelt auf das Gewindefahrwerk wartet. Wehe das Fahrwerk ist dann nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte , dann hätte ich mir doch besser für weniger Geld das AP geholt grrrr^^
Wird gemacht
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapata
Und? Hast du angerufen?