Also ich habe meins am 3.5 bestellt und habe die 22. Kw genannt bekommen. Morgen werde ich nochmal anfragen, ob es auch dabei bleibt.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Bitte berichte dann mal hier was sie dir geantwortet haben
Also ich habe meins am 3.5 bestellt und habe die 22. Kw genannt bekommen. Morgen werde ich nochmal anfragen, ob es auch dabei bleibt.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Bitte berichte dann mal hier was sie dir geantwortet haben
Schreib denen doch einfach nochmal, dann wird man dir auch sicher genaueres mittilen können warum, weshalb und wieso
Hab schon 2x bei meinem Händler angerufen. Leider kann er ja auch nichts dafür, das ST (KW) da nicht hinterher kommt. Bei einem Gespräch war ich dabei mit der Aussage das es die 19.KW wird...So langsam kann ich mir auch nicht mehr einreden, dass die Temperatur ja nachts nochmal unter 0 Grad fallen könnte und es deshalb ganz gut ist die Winterräder noch drauf zu haben lol
Alles anzeigenIch hab meins am 24.04 bestellt! Mittlerweile habe ich als Liefertermin die KW23-24 genannt bekommen!
Am Anfang hieß es 2-3 Wochen wird es Verschickt!
Hoffe noch auf ein Wunder:-)
Da schon neue Felgen da stehen! Will aber erst mit dem Fahrwerk alles umbauen!
Dann sind es ja bei dir auch um die 2 Monate rum. Ich verstehe das ganze mit der ewigen Wartezeit ehrlich gesagt nicht. Die Produktion muss ja auf Hochtouren laufen. Die reinste Goldgrube wenn man auf Wochen und Monate komplett "ausgebucht" ist...Ich denke ja mal, dass die lange Wartezeit nicht nur Fahrwerke für BMW betrifft.
Ich warte jetzt auch schon seit Kalenderwoche 14. Zugesagt war es für Anfang Kalenderwoche 19, was der 05.-07. Mai gewesen wäre. Wann habt ihr denn euer Fahrwerk genau bestellt gehabt? SInd ja jetzt doch schon bald 2 Monate ins Land gegangen...
Ist die Anzeige in Ebay Kleinanzeigen von dem User 335i Blizzard?
Helligkeit paßtoder etwa nicht
Aber Hallo!!!! Für mich bis jetzt die beste Ausleuchtung für den E90. Die sollte man definitiv auch bei direkter Sonneneinstrahlung sehen Schön das es doch etwas gibt als Alternative zu den Leds der aktuellen F-Modelle!
Ok,
danke für die Info
Also kann ich doch die Spannung erhöhen, so dass sie heller leuchten? Mal abgesehen davon, dass sie wahrscheinlich um einiges heißer werden.
Bei den Mtec V 4.0 kann man glaube ich keine Spannungserhöhung machen weil da wohl ein WIderstand drin ist der es unmöglich macht. Ist das richtig? Bin leider ein absoluter Laie was Elektronik angeht. Bin froh wenns einfach so leuchtet wie es soll
Blöde Frage aber wieso knallt ihr euch LED´s rein wenn diese man sowieso kaum sieht bei Tage?
Bei mir war der Grund das ich es absolut häßlich finde nachts wenn neben dem normalen Abblendlicht diese gelben Ringe leuchten. Das ich die Teile am Tag vergessen kann, war mir schon vor dem Einbau klar