Beiträge von andreash
-
-
Hallo Leute,
auch auf die Gefahr hin, dass der code schon mal gefragt wurde... ich habe die Suche benutzt und nichts gefunden...A6E0 Sitzheizung Fahrer unplausibles Signal oder Wert...
Was kann das bedeuten?
mfg
Andreas -
hatte dieses problem auch mit dem ersten Satz Led den ich verbaut hatte im innenraum.
Hier hilft dir leider nur ein Austausch auf andere Leds, da das FZD anscheinend eine falschen Wert bekommt und somit die Lämpchen abschaltet.
Ist auch als Fehler im FZD hinterlegt.
Ich habe auf andere LEDs mit Widerstand von einem anderen hersteller gewechselt, und weg waren die probleme -
1. wir waren zu zweit!
2. der zweite ist KFZ-Meister(8 Jahre davon BMW)
3. kein Unterdruck bzw. Überdruckgerät verwendet
4. entlüften machen wir meist übers pedal
5. ohne ausbauen des Zylinders geht die ganze Luft einfach nicht heraus...und AUS
-
so CDV gegen eines ohne Drossel getauscht, ist wirklich besser geworden beim fahren, ich glaub das lassen wir so!
der Tausch an sich kein problem, nur das entlüften ist ja eine Arscharbeit! haben den nehmerzylinder abgebaut dann gings wirklich flott...
-
kann mir jemand diesen Wert per PN nennen?
mfg
-
was heisst noch zufrieden?
da müsste stehen HOCH ZUFRIEDEN!!!
Also echt fetten Dank an DEFENDER!!! Top lackiert!
Vielleicht kann sich ja mal wer bei mir melden bezüglich des Tempomatenproblems... -
Guten Morgen!
So gestern wurde der Tacho angepasst...
Mir gefällt er...Leider funktioniert beim tempomaten weder der Ring noch die Anzeige im Bordcomputer... (Tachoring ist vorhanden und dreht sich beim KI-Test)
Das und noch ein paar sachen haben leider nicht funktioniert beim Codieren... -
-
Hallo leute!
Kann mir jemand schnell die Innenmaße für die Wagenheberaufnahmen sagen?
Steh grad bei einem Kumpel der mir welche fräsen könnte...
Mangels Auto kann ich nicht selber messen...Danke vielmals im Voraus