Gilt das mit dem Leistungsverlust und thermostat-tauschen eigentlich auch für den N47 motor?
dann werd ich das wohl auch mal machen bei meinem...
Ersatzteilnummern muss ich mal suchen
Beiträge von andreash
-
-
Definitiv nicht! Nachhaken, oder zu einem andern Händler gehen...
Bei mir war auch ein Service von einer anderen Werkstatt abgestempelt, das war denen egal! -
-
ja so ist es...
da ist voll viel in die Kulanz reingegangen... -
und verlangt ein Vermögen dafür!!!
-
diese "gleitschienen" sind eingelaufen dem Meister nach...
und an der kette konnte ich nix sehen, aber ich bilde mir ein das zwischen 2 gliedern beim Wackeln schon Spiel warAlles in allem bin ich sehr froh, dass das jetzt erledigt ist, auf jeden fall ist das metallisch Scheppern weg!!!
-
Hallo Leute!
Welche LEDs kann ich nehmen für die Innenbeleuchtung(Innenlicht vorne und hinten, 2x Leselampen, 1x Sofitte Handschuhfach) die wirklich funktionieren?Die Sofitte im Handschuhfach, leuchtet 10sek, fängt dann an zu blinken...
Die Leselampen leuchten ~10sek und bleiben dann aus... werden die überwacht?
die Innenbeleuchtungen leuchten zwar länger, werden dann aber sehr heiss...mfg
Andreas -
SOOO!!!
Liebe Forianer und innen!
Am Freitag kam der Anruf vom Handler/Werkstatt Auto sei fertig.
Bin dann mal hin, bekam kaffee und Kuchen, wurde dann vom KDB in sein Büro gebeten.
Als erstes wurde mir mal alles erklärt was gemacht bzw getauscht wurde.
Dann die Zusatzarbeiten... kpl Service, Flexrohr wurde getauscht, Kupplung neu...
Die Schreiben bezüglich der Kulanz hat er mir vorgelegt, und auch mal die alte Steuerkette zum anschauen gegeben.
Alles in allem 363,xx incl MwSt. mit einer Woche gratis Leihwagen usw...Bin begeistert!!!
E91 LCI 318d, bj 09, 141000tkm und ein Service in einer freien Werkstatt gemacht
Ich hab mich dann noch getraut fragen, ob ich die Kurbelwelle mit nach Hause nehmen dürfte, jedoch wird die anscheinend nach München geschickt...
lg Andreas
-
sorry 1000mal, dass ich nachgefragt habe...
aber bei meiner bisherigen suche kam ich auf flex-stücke, die über hundert Euros kosten sollten...
Habe aber auch nach E91 LCI 318d gesucht... -
wo gibts denn passende flexrohre um ein paar euro?
bis jetzt hab ich nur teure gefunden im netz.mfg
Andreas