Beiträge von faddy
-
-
Wie breit sind deine Reifen vorne an der 9'er Felge?

-
Soweit ich weiß wollen Die sich zu uns stellen
Hmm, die wollten früher los wie Ihr.
Mir wayne. Ich bin eh am Freitag erst da
Und vorne 30mm Tiefer wie du wolltest
-
-
Markus stellste dich zu Klaus/Marco hin?
-
Ich würd evtl M-Heck hinten machen. Mehr wäre
zuviel, da die Front so schon geil aussieht 
-
Zitat
Ich wüßte nicht, was ich an dem Wagen verändern würde.
Sieht perfekt aus und sollte so bleiben.
"Tiefer ist nur die Titanic" - getune ist doch aus der Opelszene und sollte nicht am E93 vorgenommen werden.
Bisschen geht immer
-
Bei dem anfälligem Motor hät ich nicht die eier zu

Aber nunja, du hast ja auch die ganze Folie runtergerissen

-
Dann drücken wir dir mal die Daumen, dass dein Turbo sich nicht verabschiedet

-
Sieht Bombe aus Markus der Innenraum

Der Aufkleber. Nunja...
Hat eigtl was