ZitatUnd der soll nicht schleifen? :-|
Da guckste, die sollen sogar eingetragen sein
Der TÜV hätte mich fast rausgeschmissen bei den Maßen ![]()
""
ZitatUnd der soll nicht schleifen? :-|
Da guckste, die sollen sogar eingetragen sein
Der TÜV hätte mich fast rausgeschmissen bei den Maßen ![]()
Ich fand das total witzig wo er dir hinterher gelaufen ist ![]()
Lasst den Hassan, ehm den Hustler in Ruhe ![]()
Hat ich auch gehabt, hat sich i.wie von selber geregelt. War aber lediglich am Heck. Sollte ein Kontaktproblem sein
ZitatFaddy, zeig mal ne Nahaufnahme von dem neuen Hustler
Ist verpixelt beim Zoomen. ![]()
Edit: So ungefähr halt, aber nur ungefähr ![]()
Der Hustler mit'm neuen Image
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/06/9ehesa9e.jpg]
Auch nix vom Zubehör?
Moin Jungs.
Gibt es diese "Strebe" auch für das VFL??
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/05/qazy9e6a.jpg]
Ach da is ja der, mit den herausstehenden Felgen die komischer weise sogar eingetragen sind ![]()
Ordentlicher Tiefgang würd ihm gut tun ![]()
Zitat
Wieso kackt es denn bei dir ab? Nebenher darfst halt keine Schmuddelfilme schauen
MaddoX
Petze ![]()