Hi, heute montiert an meinem E93
Styling230 8 & 9 x19 ET37 & ET39 mit 235 und 255er Schlappen
Gewindefahrwerk Weitec
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/04/u9ebe7a3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/04/etepupyv.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/04/pany9yzu.jpg]
Beiträge von faddy
-
-
Auf'm ersten blick sah der aus wie'n 2er

-
Mach die Bilder mal kleiner. Wegen dir kackt meine App ab

-
Dringende Frage. War beim Reifenhändler wegen meinen Styling 230. Sooo nun wird mir gesagt, dass ich Ventile mit Sensoren brauche für die Felgen damit die passen. BMW meint dazu 400?
was kann ich machen?
Gibt bei Egay welche Sensoren aber geht das ohne weiteres? Für verh*rte 4 Ventile Zahl ich bestimmt keine 400?. -
-
Wie würd das eigtl in Wagenfarbe aussehen?? Hmm

-
Sehr schön Bilal

-
-
Der hat nen ganz komischen Humor

-
Was sagt die Rennleitung
