Fährste immer so tief? ![]()
Beiträge von faddy
-
-
Fotooooooooooos



-
Zitat
Was n hier los?

Der neue inoffizielle Diss-Thread
-
Corsa A

Ein Ami wirds
-
Hast du schonmal Foliert? Hast du erfahrungen mit? Kauf dir lieber 2x 80cmx122cm. Falls was schief geht

-
Ich hatte damals mal 4mx1,52m bestellt.
Habe meine Interieurleisten + Chromzierleisten + Nieren + bisschen verkackt + nochmal über die hälfte der Interieurleisten neu Foliert
mit 1-2 m solltest du also gut auskommen. -
Zitat
Handy in der Nähe gehabt? Ist auch beim Komfort-Zugang scheinbar meist das Problem.
Hmm wäre ne Option. Probier ich mal später -
Bin auf der Arbeit, konnt noch nicht testen. Aber grad eben hat's wieder Funktioniert. Gestern hatte der auch nen aussetzer

-
Guten Morgen mein Keyless Go funktioniert nicht warum? Jemand ne idee?
-
Wie weit habt ihr euer E92/93 runtergeschraubt auf 19"er ohne das er schleift? Habe jetzt seit heute das Weitec Gewinde FW drin (sogar Härteverstellbar
),
Radnabe bis Kotflügel das maß