Hast du schonmal Foliert? Hast du erfahrungen mit? Kauf dir lieber 2x 80cmx122cm. Falls was schief geht
Beiträge von faddy
-
-
Ich hatte damals mal 4mx1,52m bestellt.
Habe meine Interieurleisten + Chromzierleisten + Nieren + bisschen verkackt + nochmal über die hälfte der Interieurleisten neu Foliertmit 1-2 m solltest du also gut auskommen.
-
Zitat
Handy in der Nähe gehabt? Ist auch beim Komfort-Zugang scheinbar meist das Problem.
Hmm wäre ne Option. Probier ich mal später -
Bin auf der Arbeit, konnt noch nicht testen. Aber grad eben hat's wieder Funktioniert. Gestern hatte der auch nen aussetzer
-
Guten Morgen mein Keyless Go funktioniert nicht warum? Jemand ne idee?
-
Wie weit habt ihr euer E92/93 runtergeschraubt auf 19"er ohne das er schleift? Habe jetzt seit heute das Weitec Gewinde FW drin (sogar Härteverstellbar
),
Radnabe bis Kotflügel das maß -
Zitat
Was den :conf:
Ordentliche Keskin Felgen
Ne neue Frontschürze, sons ist der Mega geil -
Ach letztes Jahr waren auch paar Crafter drin. Sollte keine Probleme geben. Wenn's Probleme gibt, den Stern mit'm BMW Emblem überkleben
-
Also lohnt sichs nicht andere Federn zu verbauen?
Lieber ein Komplettes Fahrwerk. Musste auch erstmal auf's Maul fallen -
Und ich sage, die LCI Wippen passen auch beim M3 Lenkrad. Betonung liegt auf "passen"!
Funktionieren tun die nur mit weiteren modifizierungen an der Platine und den Pins.
Habe alle konstellationen am M3 und am M Sportlenkrad durch mit allen 3 Arten von Wippen.So, und jetzt ist das Chaos wieder da
Steinigt Ihn