ZitatWas den :conf:
Ordentliche Keskin Felgen
![]()
Ne neue Frontschürze, sons ist der Mega geil ![]()
""
ZitatWas den :conf:
Ordentliche Keskin Felgen
![]()
Ne neue Frontschürze, sons ist der Mega geil ![]()
Ach letztes Jahr waren auch paar Crafter drin. Sollte keine Probleme geben. Wenn's Probleme gibt, den Stern mit'm BMW Emblem überkleben ![]()
Also lohnt sichs nicht andere Federn zu verbauen?
Lieber ein Komplettes Fahrwerk. Musste auch erstmal auf's Maul fallen ![]()
Und ich sage, die LCI Wippen passen auch beim M3 Lenkrad. Betonung liegt auf "passen"!
Funktionieren tun die nur mit weiteren modifizierungen an der Platine und den Pins.
Habe alle konstellationen am M3 und am M Sportlenkrad durch mit allen 3 Arten von Wippen.
So, und jetzt ist das Chaos wieder da
Steinigt Ihn ![]()
Ohne, nur das Serienfahrwerk wie zB beim xdrive.
ich hab's in meinem E93. Ist ganz gut. Nicht zu Hart. Nur wegen den Federn sind meine Stoßdämpfer im Arsch gegangen ![]()
ZitatHat hier jemand ein originales FW mit H&R Federn drauf und kann mir berichten wie das Fahrverhalten ist und ob die beiden gut harmonieren?
Mit M-Dämpfer oder ohne?
Zitat- Scheibenwischer wischt bis zur Endposition
Wie soll ich das jetzt verstehen? ![]()
Sehe zum ersten mal nen LeMans Blauen Cabby.
Naja. Was soll man sagen...
Die Farbe haut RICHTIG REIN!!! ![]()
Passt der e39 wagenheber auf den e90 lci?
Passt
Moin leute,
kurze Frage.
Wollt mir demnächst die Eibach ProKit bestellen.
Das Gutachten kann ich mir direkt runterladen und ausdrucken.
Hat der TÜV bei euch schon mal gemeckert, weil man das selber gedruckt hat? Also kein stempel drauf ist usw?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Haben sie bei dir gemeckert? Wenn du nicht sicher bist, frag die einfach mal. Glaub aber nicht, dass da Probleme auftauchen sollten.