Beiträge von faddy
-
-
Nächste Frage, rein aus Neugier: Was ist das?
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/c3XMnRq.png]
Dachte zuerst es wäre einfach ein Kabelkanal, aber es hat irgendie Löcher unten?
Ist doch auch nur'n Kabelkanal
. Wo sind denn die Löcher? 
Edit: Löcher evlt für den Ablauf von Feuchtigkeit

-
ich fahr in meinem 320d luftfilter von MANNFILTER. reicht aus. bin die schon im e39 jahrelang gefahren. kosten 24€ im web
innenraumfilter nehm ich immer die von HENGST. mit aktivkohle. kostet auch so um die 25€ im netz.
der BMW plunder is nur geldmache weils BMW logo drauf is.
Genau, bei BMW zahlst du nur den Logo aufpreis. Und zufälligerweise bin ich in meinem E39 auch mit'm MANNFILTER gefahren. Zufriedenstellend
-
Wird wohl die E90 Schürze sein.

-
Bitteschön
Edit: Vordere Felge bisschen verkackt

-
Wird meiner Meinung nach einfach wegen der Luftführung sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. Es sind beide keine PS-Boliden, dessen Bremsscheiben stark belüftet werden müssten. Also reine Optik aufwertung

Aber ich lasse mich des besseren belehren
-
Ohne das ich es gerade Gesucht habe...

Was für eine bedeutung hat es, dass ein 320i (Freund) Links und Rechts von den NSW offene Gitter hat und ich an meinem 320d geschlossene. Das habe ich noch nicht verstanden. Ansonsten sind die Autos von der Ausstatung identisch.
Sparversion
Vllt. wurden die ausgebaut. -
Genau, mach mal eine komplett Ansicht.
-
Sind aufjedenfall andere. Gestern noch vorort verglichen

-