Ohne, nur das Serienfahrwerk wie zB beim xdrive.
ich hab's in meinem E93. Ist ganz gut. Nicht zu Hart. Nur wegen den Federn sind meine Stoßdämpfer im Arsch gegangen
Ohne, nur das Serienfahrwerk wie zB beim xdrive.
ich hab's in meinem E93. Ist ganz gut. Nicht zu Hart. Nur wegen den Federn sind meine Stoßdämpfer im Arsch gegangen
ZitatHat hier jemand ein originales FW mit H&R Federn drauf und kann mir berichten wie das Fahrverhalten ist und ob die beiden gut harmonieren?
Mit M-Dämpfer oder ohne?
Zitat- Scheibenwischer wischt bis zur Endposition
Wie soll ich das jetzt verstehen?
Sehe zum ersten mal nen LeMans Blauen Cabby.
Naja. Was soll man sagen...
Die Farbe haut RICHTIG REIN!!!
Passt der e39 wagenheber auf den e90 lci?
Passt
Moin leute,
kurze Frage.
Wollt mir demnächst die Eibach ProKit bestellen.
Das Gutachten kann ich mir direkt runterladen und ausdrucken.
Hat der TÜV bei euch schon mal gemeckert, weil man das selber gedruckt hat? Also kein stempel drauf ist usw?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Haben sie bei dir gemeckert? Wenn du nicht sicher bist, frag die einfach mal. Glaub aber nicht, dass da Probleme auftauchen sollten.
Nächste Frage, rein aus Neugier: Was ist das?
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/c3XMnRq.png]
Dachte zuerst es wäre einfach ein Kabelkanal, aber es hat irgendie Löcher unten?
Ist doch auch nur'n Kabelkanal . Wo sind denn die Löcher?
Edit: Löcher evlt für den Ablauf von Feuchtigkeit
ich fahr in meinem 320d luftfilter von MANNFILTER. reicht aus. bin die schon im e39 jahrelang gefahren. kosten 24€ im web
innenraumfilter nehm ich immer die von HENGST. mit aktivkohle. kostet auch so um die 25€ im netz.
der BMW plunder is nur geldmache weils BMW logo drauf is.
Genau, bei BMW zahlst du nur den Logo aufpreis. Und zufälligerweise bin ich in meinem E39 auch mit'm MANNFILTER gefahren. Zufriedenstellend
Wird wohl die E90 Schürze sein.