Hätte auch gern den Deckel für meinen E93. CFD bietet ja welche in anderem Look an, da sieht das Cabby schon fast aus wie ein E36 Heck., weil das so oval ist.
Beiträge von faddy
-
-
Zitat
Ahhhhh Dicker. Du warst gestern da & ich nicht
Hoffe beim nächsten mal sehen/treffen wir uns endlich mal 
Aber dann im Tiefgang
-
Zitat
Echt?

Gesendet von meinem Samsung S3 Mini mit Tapatalk
Leg du deinen erstmal Tiefer

-
-
Zitat
Alter, was ist das den für ein Kinderarm
Quatsch, gute Besserung Faddy. Ach ja Du hast nen Automatik oder nicht, da brauchst Du doch nur ein Arm
Bin ja auch so heim gefahren
aber mein Vater macht faxen 
-
-
Ich bin raus. Mich haben 2 Mücken vergewaltigt Rechter Arm Gips, Linker arm Verband

-
Sind das die LED's von der SB?
-
-