Beiträge von faddy
-
-
5W/30 ist ja generell für DPF Fahrzeuge zugelassen. Longlife hin oder her. Spätestens bei 18.000km kommt bei mir neues Öl rein

-
Habt ihr euch die Stoßstangen selber eingebaut alle?

-
Is auch nicht so meins mit dem Schriftzug. Aber passen tut's

-
Zitat
Ich wohl. Wenn's Karten noch gibt :confused:
Karten sollte es genügend geben hoffe ich
-
Zitat
Bei solchen Angelegenheiten immer den Kundendienst von BMW München mit ins (U-)Boot nehmen.
Wenn dir die Niederlassung zu dreist wird, werden die ihren Schergen schon was husten.
Deine Argumente sind valide, da wird sich der Händler nicht rausreden können.
Die Sache mit dem Anwalt und der Verweigerung der Nachbesserung wäre evtl. sogar ein Thema, das der Auto-Bild oder einem anderen Blatt sicher gefallen würde.
Genau, soziale Netzwerke oder Medien einschalten. Da kommen Sie dir komplett anders entgegen
-
Zitat
Hi, so wie Du es aussprichst geht es mir - die Arroganz geht einen schon auf die Nerven.
Gruß thofel123
Das kann man nicht mehr als Arroganz bezeichnen... -
Alter :O
Und das sehen die als normal an? Tritt ihm mal in die Tür und frag ihn, ob dieser Spezialeffekt auch normal ist
Scheiss Arschlöcher. Sorry aber musste sein
-
Zitat
jo, hexenwerk passt
ich wunder mich manchmal auch, dann kommt plötzlich oben an der verbindungsstelle windschutzscheibe/dach/fahrertür ein kleiner spritzer wasser raus in der kurve.. genau auf die hose.. und es hat tagelang nciht geregnet Oodas passiert aber nur alle paar monate mal, also isset mir wurscht -.-
Hab ich zum Glück nicht
-
Da hättest du ihm eine Medaille und eine Urkunde für's Scheisse Labern überreichen sollen. "and the award goes tooo..."
Spaß bei Seite, dass Verdeck des E93 soll wirklich ein Hexenwerk sein. Hier und da werden wohl immer mal Probleme auftauchen. Bin selber mal gespannt, wenn ich diese Woche mein Gewindefahrwerk einbaue, wie sich das Dach dabei verhält. Bei mir komischer weise bei leicht starkem Regen tropft es rein, gestern bei dem Krassen Regenfall von ca. 20-30l/m2 war nicht ein einziger Tropfen drin