Moin. Alsooo. Mein dach Klappert auf unebenen Straßen, da muss ich auch mal nach BMW. Punkto Dichtigkeit: bei mir gibt es ab und an auch mal vereinzel Tropfen, die durch die Dichtungen kommen, bei der Handwäsche. ABER das dein ganzer Beifahrersitz nass wird, geht gar nicht.
Das Klappern hatte ich mal reparieren lassen und kam nach 2 Monaten wieder. Lediglich nicht in einer BMW NL.
Beiträge von faddy
-
-
Meines ist aber von Weitec noch
132 20 032 -
Zitat
Ist die herstellerbezeichnung vom felgenhersteller. Also der sie gegossen hat
Sent from my Nokia 3210
Danke dir
-
Morgen Jungs

Was bedeutet dieses HY626?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/10/e3u3upev.jpg] -
Zündkerzen kontrolliert? Kraftstoffpumpe?
-
So hab nochmals geschaut und den Lieferant Kontaktiert. Nach der Artikelnummer her, habe ich ein E90 Fahrwerk bekommen -.-
-
@approx neee falsches Fahrwerk. Auch laut Lieferant -.-
-
Zitat
Schau dir mal die angegebenen Traglasten an und vergleich sie mit deinem KFZ-Schein, Touring und Cabrio brauchen höhere Traglasten als Limo und Coupe.
Wo haste es gekauft?
eGay -
Zitat
faddy: was steht denn für ne achslast drinnen?
oke, auf deren webseite findet man auch zu beiden (coupe und cabrio) das identische gutachten...
D.h. also ist doch richtig? -
Zitat
faddy: was steht denn für ne achslast drinnen?
Bin grad bei der Arbeit. Schreibe das später mal rein