ZitatIch wohl. Wenn's Karten noch gibt :confused:
Karten sollte es genügend geben hoffe ich
ZitatIch wohl. Wenn's Karten noch gibt :confused:
Karten sollte es genügend geben hoffe ich
ZitatBei solchen Angelegenheiten immer den Kundendienst von BMW München mit ins (U-)Boot nehmen.
Wenn dir die Niederlassung zu dreist wird, werden die ihren Schergen schon was husten.
Deine Argumente sind valide, da wird sich der Händler nicht rausreden können.
Die Sache mit dem Anwalt und der Verweigerung der Nachbesserung wäre evtl. sogar ein Thema, das der Auto-Bild oder einem anderen Blatt sicher gefallen würde.
Genau, soziale Netzwerke oder Medien einschalten. Da kommen Sie dir komplett anders entgegen
ZitatHi, so wie Du es aussprichst geht es mir - die Arroganz geht einen schon auf die Nerven.
Gruß thofel123
Das kann man nicht mehr als Arroganz bezeichnen...
Und das sehen die als normal an? Tritt ihm mal in die Tür und frag ihn, ob dieser Spezialeffekt auch normal ist
Scheiss Arschlöcher. Sorry aber musste sein
Zitatjo, hexenwerk passt
ich wunder mich manchmal auch, dann kommt plötzlich oben an der verbindungsstelle windschutzscheibe/dach/fahrertür ein kleiner spritzer wasser raus in der kurve.. genau auf die hose.. und es hat tagelang nciht geregnet Oo
das passiert aber nur alle paar monate mal, also isset mir wurscht -.-
Hab ich zum Glück nicht
Da hättest du ihm eine Medaille und eine Urkunde für's Scheisse Labern überreichen sollen. "and the award goes tooo..."
Spaß bei Seite, dass Verdeck des E93 soll wirklich ein Hexenwerk sein. Hier und da werden wohl immer mal Probleme auftauchen. Bin selber mal gespannt, wenn ich diese Woche mein Gewindefahrwerk einbaue, wie sich das Dach dabei verhält. Bei mir komischer weise bei leicht starkem Regen tropft es rein, gestern bei dem Krassen Regenfall von ca. 20-30l/m2 war nicht ein einziger Tropfen drin
Moin. Alsooo. Mein dach Klappert auf unebenen Straßen, da muss ich auch mal nach BMW. Punkto Dichtigkeit: bei mir gibt es ab und an auch mal vereinzel Tropfen, die durch die Dichtungen kommen, bei der Handwäsche. ABER das dein ganzer Beifahrersitz nass wird, geht gar nicht.
Das Klappern hatte ich mal reparieren lassen und kam nach 2 Monaten wieder. Lediglich nicht in einer BMW NL.
Meines ist aber von Weitec noch
132 20 032
ZitatIst die herstellerbezeichnung vom felgenhersteller. Also der sie gegossen hat
Sent from my Nokia 3210
Danke dir
Morgen Jungs
Was bedeutet dieses HY626?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/10/e3u3upev.jpg]