ZitatJa, aber um sicher zu gehen würde ich schon noch einen Blick auf das Kapitel "VERWENDUNGSBEREICH" werfen.
Ist das 3C das Coupé?
""
ZitatJa, aber um sicher zu gehen würde ich schon noch einen Blick auf das Kapitel "VERWENDUNGSBEREICH" werfen.
Ist das 3C das Coupé?
ZitatIm Vorfeld anrufen Un fragen ob die ne Macke ham bzw was das soll
Ist erstmal ne mail raus..
ZitatViel zu aufwendig Un EM Endeffekt... Auf was willst klagen
Schick das zurück. Scheiß die an Un die sollen sich was einfallen lassen zum wieder gut machen
Ich krieg die Krise ey. Ich hab noch den Fahrzeugschein rüber geschickt....
Zitat
toller trick...
einpacken. zurückschicken un direkt en neues fordern was passt
Ich überlege eigtl an eine Klage, weil mir 4x ein Termin genannt wurde und ich auf einige Fahrwerke verzichtet habe. Habe ich ein Recht drauf?
Ich hab seit gestern das Weitec Coilovers.
Nun hab ich'n Fahrwerk bekommen, wo mein E93 im Gutachten nicht aufgelistet ist ?! Einbauen kann ich dann getrost vergessen wegen den Achslasten -.-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/09/a4atyga6.jpg]
Hab das Weitec Coilovers gestern bekommen. Nun schaue ich aber im gutachten, es ist nur die Limousine und das Coupé aufgelistet? Typ 392C ist jedoch auch mein E93 (Cabrio). Wie soll ich das jetzt verstehen? Falsches Fahrwerk?! -.-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/09/jygu7a9u.jpg]
Zitatman muss ja schließlich sehen wo ma bleibt damit es auch einen eindeutigen wiedererkennungswert hat
![]()
biste nächste woche beim treffen wieder da?
Ja klar ![]()
Willse noch Tiefer gehen ![]()
Dann krieg ich ein Herzinfarkt ![]()
Zitat
Hat jemand mal ein Dach einstellen lassen oder kann jemand eine ungefähre Preisspanne sagen, wie teuer Dach einstellen wohl ist?
Ich hatte mein Dach einstellen/justieren lassen. 150? waren das ![]()
Kann gut sein, dass die es "schlampig" eingebaut haben. Ich z.b. habe Wassertropfen im Innenraum nach starkem Regen auf der Rückbank. Das Gummi von der Heckscheibe oben und unten haben sich teilweise abgesetzt, spich das klebt nicht mehr an der Scheibe... Wollte zu 'ner Autoglas Werkstatt. Finde dafür lediglich kaum Zeit ![]()
Da machst du nix falsch bei der Stoßstange!!!
Natürlich nur, wenn du dein Geld aus'm Fenster schmeißen willst. Check das bei Denyo mal ab. Reine Katastrophe ![]()
Ist halt so mit dem Alter
bin auch aufjedenfall dabei ![]()
Mit'm Tapatalk wills aber i.wie nicht funktionieren.