Ich hab seit gestern das Weitec Coilovers.
Nun hab ich'n Fahrwerk bekommen, wo mein E93 im Gutachten nicht aufgelistet ist ?! Einbauen kann ich dann getrost vergessen wegen den Achslasten -.-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/09/a4atyga6.jpg]
Beiträge von faddy
-
-
Hab das Weitec Coilovers gestern bekommen. Nun schaue ich aber im gutachten, es ist nur die Limousine und das Coupé aufgelistet? Typ 392C ist jedoch auch mein E93 (Cabrio). Wie soll ich das jetzt verstehen? Falsches Fahrwerk?! -.-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/09/jygu7a9u.jpg] -
Zitat
man muss ja schließlich sehen wo ma bleibt damit es auch einen eindeutigen wiedererkennungswert hat
biste nächste woche beim treffen wieder da?
Ja klar
Willse noch Tiefer gehen
Dann krieg ich ein Herzinfarkt -
Zitat
Hat jemand mal ein Dach einstellen lassen oder kann jemand eine ungefähre Preisspanne sagen, wie teuer Dach einstellen wohl ist?
Ich hatte mein Dach einstellen/justieren lassen. 150? waren das
Kann gut sein, dass die es "schlampig" eingebaut haben. Ich z.b. habe Wassertropfen im Innenraum nach starkem Regen auf der Rückbank. Das Gummi von der Heckscheibe oben und unten haben sich teilweise abgesetzt, spich das klebt nicht mehr an der Scheibe... Wollte zu 'ner Autoglas Werkstatt. Finde dafür lediglich kaum Zeit -
Da machst du nix falsch bei der Stoßstange!!!
Natürlich nur, wenn du dein Geld aus'm Fenster schmeißen willst. Check das bei Denyo mal ab. Reine Katastrophe -
Ist halt so mit dem Alter
bin auch aufjedenfall dabei
Mit'm Tapatalk wills aber i.wie nicht funktionieren. -
Zitat
Lassen sich bei Demontage ramponierte Clips an der Heckstoßstange irgendwie wieder instand setzten?
Ich könnte nämlich günstig an ein 35er Heck kommen jedoch sind dort 2 der Clips bei Demonatge kaputt gegangen.
Bei mir sind auch 2 Clipse leicht angeknackt. Werde sie beim Lacker "schweißen" lassen wenn das klappt -
Zitat
Na für meine folierten Rückleuchten wollte der nette Polizist auch erst 140€ und einen Punkt.
Da ich aber artig war bekam ich nur eine Mängelkarte und musste den Wagen mit roten Rücklichtern vorführen beim Tüv :motz:
Hätte ich in dem Wagen gesessen, hätte ich brav die 140? zahlen müssen -
Zitat
Dann hättet ihr an mir das ein oder andere Pfund Kaffee verdient...
Haha -
Die die absagen zahlen nen 5er in die Kaffe Kasse