Meins ist es nicht. Aber Goermann gefällt's und das ist die Hauptsache ![]()
Wie gesagt kannst AC-Schnitzer ja mal anhauen damit
Beiträge von faddy
-
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/04/a8utemy2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/04/anynyqyp.jpg]
Hier -
Frag doch mal bei AC-Schnitzer nach. Die hatten damals Links andere Felgen wie auf der Rechten seite
-
Wenn die Felgen 1zu1 die gleichen sind von den Maßen her, warum sollte das "Mords gefährlich" sein? Wie oben genannt, wenn der Beifahrer knapp 100kg wiegt und du nur 70ca. Dann müsste es in jeden Wagen "Mords gefährlich" sein
-
Oder 8mm platten kaufen

-
Schließ ich mich Mr. Ace an.
Bei einer Lauftleistung von 20k/Jahr hab ich auch ein Diesel zugelegt.
Klar den Benziner Sound wirst du vermissen, aber bei deiner Laufleistung profitierst du eigtl mit einem Diesel. -
Weiss schon jemand was neues bezüglich der Stance Felgen?
-
Ich hab meinen bei Ebay bestellt das ST X. Dann hat der Händler mich angerufen und meinte das ST frühestens in 20 Werkstagen Liefern kann...
Hab Ihn am Telefon zur Sau gemacht, warum er dann eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angibt. Daraufhin hat er sich auf die Suche gemacht und mir ein Weitec (welches ja jetzt ST ist) gefunden. Und es is auf'm weg
-
Es ist halt nur ein 3er hin oder her. Hätte ich einen Corsa würde mich das auch stinkig machen. Es ist MEIN EIGENTUM. Ob es wertvoll im Auge des anderen ist, ist dahin gestellt

-