Aldi-Tüte drüber ![]()
Beiträge von faddy
-
-
-
Zitat
Will noch einer süße 18" vor Ort kaufen? XD na das wärs doch :p

-
Ok. Bin mit süßen 17"ern da

-
Neee würde gar nicht gut rüber kommen

-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/30/ate8amyv.jpg]
Seh ich nix von
-
Ja das besagte Problem hab ich leider auch -.- ich bin auch schon ganze Zeit am überlegen was man dahin machen könnte... Gibt's ja diverse einsätze aber sehen auch scheisse aus

-
Zitat
Sei froh, wenn deine Klapperkiste nicht unterwegs schlapp macht
Garnix. Der fährt wie ne 1! Aber erst nächste Woche
Hendrik der liegt vorsichtshalber hinten im Kofferraum
-
Zitat
finde so nen Einser echt auch Nice
und tiefer wäre natürlich auch akzeptabel 
+1
also mach hinne da
-
Der muss Tiefer!!!!!!
