Zitat20°C und bewölkt erzählt der Wetterfrosch! Wird schon passen, bei der Ansammlung an feinen Wägelchen braucht doch der liebe Gott klare Sicht von oben!
![]()
Ich will eigtl nur oben offen Fahren ![]()
""
Zitat20°C und bewölkt erzählt der Wetterfrosch! Wird schon passen, bei der Ansammlung an feinen Wägelchen braucht doch der liebe Gott klare Sicht von oben!
![]()
Ich will eigtl nur oben offen Fahren ![]()
Was istn mit dem Rahmen vom Schaltknauf. Das Grau passt überhaupt nicht!! ![]()
Also Individueller gehts nicht mehr ![]()
ZitatSuper Jungs, ich fahr mit den Leuten von "CLUBED" hin, wir sind auch mit 20 Fahrzeugen am Start!
Also man sieht sich da, wird bestimmt gut, bin guter Dinge!
Ja wenn das Wetter mitmacht dann schon ![]()
Auch mit'm kaputten Dämpfer schließ ich mich an ![]()
Ich hab mir jetzt so ziemlich sehr viele Seiten angeschaut von deinem Thread...
Und muss sagen: Porno wie du deinen 91er aufgebaut hast ![]()
Der Tiefgang hatte mir einmal am Cafe Del Sol die Sprache verschlagen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schon klar ![]()
Ich muss das mal ausmessen.
EDIT: Einer im Syndikat hatte diese am E92 drauf. Er hat's vorne auch gezogen ![]()
man kann da bisi dran ziehen. das wars aber auch schon
Mich hat's ja auch verwundert, dass er die bearbeiten könne, da sie ja wie oben erwähnt aus Plastik sind.
Werde Ihn mal Sonntag beim Bimmerfest nochmal ansprechen ![]()
Markus aka BMW Hustler meinte, er könne die vorne Bördeln ![]()