Hab mir jetzt deinen ganzen Thread durchgelesen ![]()
Und der sieht verdammt nochmal geil aus
Und bezüglich der Styling95 hab ich dir ne PN hinterlassen ![]()
Beiträge von faddy
-
-
Also ich grabe das maul hier aus.
D.h. also ich könnte auf meinem E93 VFL die 9Jx19 ET24 mit 235mm (Styling 95) vorne NACH Kotflügel bearbeitung fahren?
Wollte mit meinem Gewinde so tief wie möglich. Kann es aber dann mit den Felgen vergessen wahrscheinlich
-
Radlager hinten Kaputt. Wer ist erstausrüster? Ne info?
-
Mein E39 Touring hat auch keine Original Schürzen. Kam beim TÜV durch. Fällt nicht auf

-
Bimmerfest Holland. Wer ist dabei??
-
-
Ach und wenn du die dinger drin hast, wunder dich nicht wenn die Rennleitung dich anhält deswegen. Die fallen halt sehr auf xD
-
Kumpel hat die Scheinwerfer bei sich drin. Siehr extrem nach A.T.U. aus

Weil die weissen Angle Eyes in dem zuvielen Chrom zu stark leuchten. Is wirklich eklig. Er will gelbe Lichter reinmachen. Dicht hat er Sie. -
Und was neues??
-
Zitat
Da würd ich mir in Holland keine Gedanken machen, da sind alle so dermaßen zugekifft das wahrscheinlich keiner mehr den Unterschied zwischen E93 und E39 bemerkt!!! .....muhahahaha



Hahaha
