Beiträge von Thor_141

Zitat

H@wk
    Dann haben wir beide ein völlig anderes Verständnis vom Wort "Unterhalt". Für mich, und für den TE anscheinend ja auch, gehört zum Unterhalt jeder Cent, den man ins Auto steckt. Also im Prinzip auch das Wasser, welches in die Scheibenwischanlage kommt. ;)
    Und ich fahre ihn jetzt seit 12/2013 und gute 40 tkm und habe alles in allem 14.660€ ins Auto investiert. Und da waren bisher vielleicht 1.000€ für Nachrüstungen dabei. Kein weiteres "Tuning".

Diese Summe hab ich nicht im Ansatz in einen Wagen investiert (ohne Umbauten)
    Also reiner Unterhalt (steuern Versicherung m.M.n) und Reparaturen darf niemals so hoch sein. Außer der Wagen ist wirklich ein geldfresser was deiner in meinen Augen ist. Ich fahre deine Leistung in einem Jahr zusammen. Da wäre mir schon aufgefallen wenn ich auf 40tkm über 10k und Auto stecken müsste.
    Diese 14k+ hab ich ja nichtmal mit allen Umbauten und über 100tkm in den Wagen investiert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

30d lci kaufen da machst nichts falsch.
    Wer über 7L fährt muss schon ordentlich hacken. Fahre über 40tkm im Jahr und der ausgerechnete lanzeitverbrauch liegt bei 6,4-6,7.
    Probleme bisher: KEINE.
    Aktuell 225tkm seit ca 60tkm mit Leistungssteigerung unterwegs
    Wagen meines Bruders gleicher Motor 275tkm runter. Motortechnisch alles tip top. Reparaturen: KEINE

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat

Ich bin generell kritisch der Meinungen von Usern hier gegenüber, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bruce hier Unwahrheiten erzählt. Wenn der Belag bei dir und deinen AMG Kollegen funktioniert ist doch super. Bei bruce hats eben nicht funktioniert. Wenn du mit den EBC zufrieden bist, dann passt das doch. Vielleicht weißt du aber auch einfach nur nicht, wie viel MEHR Bremsgewalt möglich ist mit nicht-EBC Belägen.
    Zum Glück darf ja jeder kaufen was er will.. :D