ZitatKenn da ein, der zu haben wäre
Pleuellager und vanos gemacht?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ZitatKenn da ein, der zu haben wäre
Pleuellager und vanos gemacht?
ZitatNicht immer nur optik auch die leistung muss passen
Bin mit über 300 PS und mehr als 660nm schon sehr zufrieden für den kleinen
Hatte auch schon über tth update Lader nachgedacht aber eigl unnötig. Damit gehen aber 380-400 was auch seinen Reiz hat.
Glaubt mal an nem schwarzen taugt das sicher deutlich mehr.
Mal sehen Vllt behalte ich den auch garnicht mehr so lange. Seitdem ein e39 M5 in Familien Besitz ist denk ich schwer darüber nach Vllt mir auch so einen zu holen. War schon also kleiner Bube von dem begeistert
Ach euch fehlt die Vorstellung wie gut das aussehen kann
Also entweder ich brauche ein neues Auto oder was neues am Auto
Ich denke in schwarz kann das schon ganz geil aussehen.
Mal zur Probe kann man sowas ja mal machen. Kann's M Paket ja trotzdem behalten falls es nicht gefällt
Heute gesichtet.
Garnicht mal uninteressant
Auch die Passgenauigkeit was gut und alles aus ABS.
Hab sowas noch nie zum Kauf gesehen für den LCI.
Aber ich werde mal die Augen auf halten
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160910/9c1f7cc6422437afa58a1357556b76b4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160910/3b9c4f2faed218d30dfde48e8bae95f5.jpg]
PP schaltknauf inkl schaltwegverkürzung? Denn die fährt sich wirklich sehr geil.
Ich hab für die VA kompletto knappe 470 gezahlt und die Bissigkeit ist deutlich stärker als mit der original Anlage. Ich fahre täglich knapp 150km Autobahn und kann mir daher ein gutes Bild darüber machen was das Standfestigkeit der Anlage angeht.
Für den Preis kenne ich kaum vergleichbares.
Tarox ist sicher auch ne super Sache aber da seht für mich der Preis nicht in Relation zu der Leistung gegenüber meiner Bremse.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160908/32f9d6e1a35cb95b41bc4a15481159e3.jpg]
Ich habe die luftführungen zu den Bremsen bei der Umrüstung auf M Paket damals mit eingebaut was dafür sorgt das die Bremse wenigstens ein bisschen mehr gekühlt ist. Grade im warmgebremsten Zustand funzt die Bremse super. Die Serie wurde bei den Zuständen was diese mitmacht immer schwammig und nach mehrmaligen starken Bremsen fing das Lenkrad an zu schlagen durch die Hitze.
Vom nassbremsverhalten mal ani zu schweigen was um Welten besser ist. Allein das ist ein Grund immer wieder solche Scheiben zu verbauen.
Zitat
EBC ist eine stinknormale Standard Bremsscheibe.
Gut da haben wir wohl aneinander vorbei geredet bzw ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Wenn ich von EBC rede dann von der groove Disk mit entsprechen guten Belägen und nicht das günstigste was im Regal zu finden ist.
EBC ist generell keine Serien Bremse daher hat sie wenn dann überhaupt in der Aussage nichts verloren.
Und ich verstehe das so das er mit der leistung zufrieden war aber nicht mit der Ausdauer der Bremse. Also warum wieder ATE verbauen?! Damit hatte er ja die Probleme das sie die Belastung nicht weggesteckt haben.
Ich hatte auch das Problem und habe sie mit EBC in den Griff bekommen und das für ein anständiges Preis Leistungs Verhältnis