Beiträge von Thor_141

Sehr sehr cooler Umbau.
    Vom BBM durchgeführt oder? Die fahren doch jetzt den roten 130d mit deinem alten Motor oder?!

Vorallem das Verhalten mit der 8 Gang im e90/91 ist sehr interessant :)

Zitat

:totlachen: So war das natürlich nicht gemeint. Ich stehe total auf die ZP 10 und überlege, wie bereits erwähnt, diese Felgen selbst anzuschaffen. Habe sie bis jetzt aber noch nie Live gesehen. Da Münster nicht weit weg ist, der Touring der Wahnsinn ist und auch noch ZP 10 auf dem Auto sind, passt einfach alles ;)

Aus welcher Ecke kommst du denn? Vllt liegt Hamburg ja auch für dich in greifbarer Nähe dann kannst auch meine live sehen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am besten Kopfhörer oder ordentliche Lautsprecher benutzen. Das Handy verzerrt der Sound doch schon sehr

Sicher das hinten der Verstellring richtig eingebaut wurde?
    Ein Kollege hatte sich auch beschwert das nach dem gewindeeinbau hinten alles so hoch war und da wurde das Gewinde unten statt oben eingebaut. Hab ich dann umgedreht und Zack war der Wagen ordentlich low :D

Zitat

Die Krönung war ja, dass Sie "Mann vom Fach" wären. Aber die Tönungsfolien Vorne und Hinten(Hinten löst sichs leicht) haben Sie nicht gesehen. Naja der bleibt erstmal so. Jahresende kommt der weg. E39 V8 ist angestrebt und der geht dann noch mehr LOW :lol:

Gesendet von meinem SM-J700H mit Tapatalk

Dann aber bloß nen Handschalter kaufen ;)
    Hatte auch 4 Jahre nen e39 bevor der e90 kam. Das Is schon ein sehr cooles Auto. Haben jetzt nen M5 e39 im Familien Besitz und die Dinger machen einfach Laune.