Die Felgen Wahl ist gut solang es noch die gleichen sind nur bei der Farbe musst dann auch mal was kommen lassen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Die Felgen Wahl ist gut solang es noch die gleichen sind nur bei der Farbe musst dann auch mal was kommen lassen
Wozu die Feder spannen. Geht auch ohne.
Einfach mit einem Meißel eine kleine Kante in den federsitz mach dann stützt sich dieser an der Karosserie ab und man kann einfach in Ruhe drehen wohin mal will. Alles andere ist doch nur unnötig viel Aufwand
ZitatGesetze gelten für jeden
was ein typisch sinnloser Kommentar
ZitatKann man den PP ESD vom 335i auf meinen 330i E90 Vfl montieren? und wenn ja, muss man das dann eintragen, wegen der kombi, oder egal, weil ja immer noch Original BMW?
Ja kannst du mir entsprechenden weiteren kleinen Teilen montieren.
Eingetragen werden muss er wenn alles wirklich Safe sein soll. Aber kaum ein tüver wird das wohl bemängeln m.M.n.
Gibt hier im Forum eine Umbau Anleitung mit entsprechender List welche Teile du zusätzlich benötigst.
Ich fahre nun Ca 18tkm ohne Kat ohne dpf Euro 5 Diesel mit Leistungssteigerung und entsprechender dpf Software drauf und kann mich über den Geruch nicht beschweren. abgesehen vom Kaltstart ist kein Gestank vorhanden. Ob im Stau oder im Stadtverkehr. Oft genug sind bekannte hinter mir hergefahren und meinten das man nichts davon riecht egal ob Kickdown volllast oder oder oder.
Einzig Kaltstart und dann rückwärts aus der Garage fahren ist Geruch belastet
Hat mit Sicherheit 16:9 navi
Gefällt mir soweit gut. Mir die Farbe der Felgen sagt mir überhaupt nicht zu. Voll Silber oder was ganz andere wäre besser gewesen also mit diesem schwarz.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160811/e06ecbbb417f5a92caabc95466b2b68d.jpg]
Nach 3km
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160811/5f73c92ba24bb396f9341ad2c9f49ba1.jpg]
Nach 10km
Hoffe einzig und allein das der Bremsen Topf schwarz bleibt.
Der Rest bleibt alles Standart. Das schwarz Is nur Korrosionsschutz ist also nach den ersten km dann weg.
Farbe wird sich noch ändern aber mal sehen wann ich dazu Zeit und Lust habe