Als Übergangslösung geht das aufjedenfall klar.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Als Übergangslösung geht das aufjedenfall klar.
ZitatDarauf warte ich auch noch. Wie macht ihr das denn sonst - abschrauben oder Bild von den original Performance Flaps zeigen?
Hab noch keinen Prüfer erlebt der da nachfragt und wenn dann ist es ein BMW org Teil. Er wird kaum bitten das es abgebaut wird um die Teilenummer im inneren zu prüfen
Ich hab einfach alles mit tesa power Bond Outdoor befestigt. Keine Schrauben keine nieten.
270km/h fest und auch schon nach mehrmaligen aufsetzen immernoch am Ort und Stelle.
Schrauben Nieten und was noch alles halte ich für völlig unnötig. Mit dem power Bond ist alles wieder restlos zu entfernen ohne Spuren. Man könnte nicht Sehen das Flaps jemals verbaut waren.
Ähnlich Vllt aber es wird schon merklich weniger sein. Der Kat schluckt halt was weg. Und warum halbe Sachen?! So hab ich wenigstens noch alles liegen und kann völlig Rückrüsten.
So nochmal das ganze schauspiel im stand.
Unter dem Vollastbefehl kommt eine dunkle Wolke auch beim fahren. Wirklich nur ein stoß und danach bleibts sauber Im teillastbereich auch mit lastbefehl kommt garnichts (solange es nicht schalgartig Volllast ist) nichtmal diese kleinen wölkchen um die Endrohre.
Zitatwann soll ich meinen wagen vorbei bringen
Ab Montag hab ich Zeit
Sooo
also sound würde ich sagen ist endlich vorhanden
man sollte es schon mit ordentlichen lautsprechern anschaun. Übers handy etc kommt es irgendwie nicht wirklich rüber
ESD links
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160413/1cf1d7560ebb74fc65dcce0be2c7651b.jpg]
ESD rechts
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160413/c189ab3883985e40ca278fd1742266d5.jpg]
Alles gelochten Rohre sind dann durch geschlossene ersetzt worden.
Alles schwarz gemacht vom msd dann bis hinten. Damit man untern Auto nichts mehr von esd sieht.
Und klanglich hat sich einiges getan. Bin derzeit zufrieden damit.
Mal sehen ob es so bleibt.
Genügend 70mm Rohr für eine ganze Anlage hab ich noch liegen.
Beides neu bzw gebraucht
Aufjedenfall besser als vorher. Ein bisschen tiefe passt gut zum X1 weil es sowieso nicht so bullig wirkt