Beiträge von Thor_141

Zitat

Meine frage leuchtet das licht dann auch in der farbe???
    Fals ja absolut nogo und viel auffalliger gehts dann eh nimma :D...
    Soll aber nix gegen deine arbeit sein

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein das Licht ist und bleibt normales xenon.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zitat

Hammer Teil !!! Glückwunsch und Respekt für deinen Aufwand.. Hast du mal überlegt Ein paar Akzente am Auto in felgenfarbe lackieren ? Türgriffe oder die Schadowline ( obwohl das vielleicht zu viel wäre)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke das geht runter die warmes Öl :D

Einzig die Spiegelkappen würden für mich in frage kommen. Alles andere würde glaub ich zu deplatziert wirken und so als müssen unbedingt Farbe dran. Die shadowline leisten werden schwarz bleiben. Ich mag es nicht wenn die Fenster so gerahmt ausfallen. Daher war shadowline beim Kauf schon ein muss.

Zitat

Ich find dein Wagen ja richtig gelungen und die Felgen in der Farbe fand ich auch richtig top, aber jetzt wo ich es auf dem Wagen sehe... Hmmm :huh:
    Bin mir unschlüssig, vielleicht ist es auch nur der Betrachtungswinkel und die Sonne.

Find es aber nach wie vor gut, dass du es gewagt hast :thumbup:

Erstmal danke dafür :)

Es ist wirklich ein starker Unterschied von Foto zur Realität muss ich gestehen. Alle die es vorher nur auf Fotos gesehen haben sagten das der Unterschied enorm ist zur Wirklichkeit und das kann ich nur bestätigen.

Ich fahre jetzt seit 2 Tagen damit rum und es scheint ein wirklich beträchtlicher eyecatcher zu sein mit viel positiver Resonanz. Selbst die Polizei hat nen Daumen übrig gehabt trotz US Sidemarks :D Aber auch einige denen das völlig fern ist :D

Danke nochmals an alles die immer Feedback zum Wagen geben sowohl positiv als auch negativ kritisch. Das bringt ein immer weiter obwohl der Wagen allein nach meinen Vorstellungen verändert wird ist dennoch ein Feedback immer eine feine Sache um zu wissen wo man tatsächlich mit deiner Arbeit landet. Danke dafür :)

Zitat

Wenn ich mir die Stories so durchlese bin ich mit meinen 5 Mille für komplett neuen Motor mit Injektoren, Turbo und DPF ja echt noch gut weggekommen... :cursing:

Auch ich hatte davor schon meine Erfahrungen mit dem BMW Service gemacht. Es wurden vorher bereits auf Verdacht Glühkerzen getauscht, dabei Gewinde im Zylinderkopf beschädigt, Glühsteuergerät getauscht, Injektoren getauscht - was hat es gebracht? Das ursprünglich beanstandete Problem (Motorruckeln) war keinen Deut besser und ich hatte ein halbes Jahr später einen kapitalen Motorschaden wegen einer abgebrochenen Glühkerze. Moment, die hatte ich doch gerade erst tauschen lassen? Ein Schelm wer böses dabei denkt... :tischkante: :devil2:

Wo wir bei dem wären was ich meinte. ;)
    Wer glaubt schon an Zufälle bei sowas :D

Hallo
    Deine Story mit dem Wagen ist der Wahnsinn. Mein Beileid zu der ganzen Sache aber man muss nunmal sagen das der Wagen in der gesamt Flotte sicher eher die Ausnahme ist.
    Natürlich sorgen solche krassen Fälle für extremes Aufsehen. 100 andere Diesel Fahrer die keine Probleme haben werden kaum einen thead aufhaben in dem steht ,mein Wagen läuft seit 200tkm super, kann geschlossen werden.

Das Problem was oft bei diesen hohen Rechnungen und immensen stundenanzahlen der Grund ist sind oft auch die Monteure in der Werkstatt.
    Ich möchte da keinen zu nahe treten falls sich jemand angesprochen fühlen sollte. Aber handwerkliches geschickt schrauberkönnen und Ahnung ist öfter Fehlanzeige als man glaubt. Es geht nur noch alles nach Anleitung A klappt diese nicht sinkt das Schiff sofort und es wird unermesslich teuer. Richtige Diagnosen stellen scheint bei vielen eine verlernte Kunst. Da wird eher im System gestochert und probiert, der Kunde zahlt ja. Natürlich ist das ein hausgemachtes Problem immerhin bekommen die es nicht anders vorgesetzt geschweige denn beigebracht. Altgesellen die es "drauf haben" werden oft in den Fähigkeiten beschnitten und stumpfen dann ab.

Mein Wagen zB ist so einer der wirklich top ist. Der Wagen beweist das Bmw Diesel eine wahre Pracht sein können. Habe jetzt 205tkm runter und seit Ca 70tkm mit Optimierung über 300ps und es gab bisher 0 Probleme. Und das auch nicht die Ausnahme.

Mein Vorgänger 530d e39 übrigens 3 Automatikgetriebeschäden am ende hab ich auf Schalter umgebaut also ich kennen Bmw leiden auch ganz gut :D

Ich hoffe für dich das es irgendwann mal ein Ende gibt. Aber mit dem Wagen seh ich das nicht kommen das ist ein Wechsel einfach besser. Neuer Wagen neues Glück und sicherlich dann auch Ruhe und Zufriedenheit

Zitat

Schönes Fahrzeug!

Sind die Bremssättel gepinselt oder ausgebaut und "lackiert" worden? Die Bremsscheibentöpfe sind wohl richtig lackiert, richtig? Beides gefällt mir sehr gut!

Schaut stark nach gepinselt aus wenn man die Spuren sieht.
    Gefällt dennoch gut. Schön dezent und ordentlich.