Beiträge von Thor_141
-
-
Die Scheinwerfer sind einfach cool
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
An dem Tag wurden meine Sommerfelgen angeliefert. Da hat's mich mit dem schneller fahren irgendwie gepackt
-
Ja ne Aufbereitung wäre mal was das richtig. Steht auch weit oben auf der Wunschliste. Aber es ist nunmal mein Daily der täglich 200+km reißen muss da fehlt auch einfach die Zeit den Wagen mal abzugeben.
Folierung kommt nicht in frage. Wenn dann neu Lack. Das ist günstiger[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160302/3d444f4b98c4e804466a9aaa1c352539.jpg]
US sidemarker machen sogar auf nem blitzerfoto eine gute Figur
-
-
Solche Leute sollte man die Finger brechen. Übernimmt sowas bei Folien auch die Versicherung im entsprechenden Umfang? Mit Teil ersetzten ist ja nunmal nicht geholfen
-
Die Sommerfelgen sind seit gestern wieder eingelagert
Wetter Is zu schlecht und hält sich mindestens noch diese Woche so mies.
Und fahr mal mit Sommerfelgen bei 2grad durch die Welt mit dem weiblichen Geschlecht aufm Beifahrer Sitzhab die Räder wie in der Formel 1 gewechselt
Dirk dein weißer Is ne Ausnahme
dennoch habe ich mit weiße Autos einfach übersehen. Anfangs fand ich den Trend auch mega cool.
-
Quarzblau met die Felgen
schau dir mal die x5 Felgen an die ich drauf hatte. Die Farbe Is der Knaller. Würde sie an die zp10 passen hätte ich die wieder genommen. Zu schwarz passt dir Farbe einfach total geil.
-
Die Flaps kommen auf jeden Fall noch. Wobei mir die Originalen zu teuer sind genau wie die M3-Spiegel.
aber bisher ist auch fast alles OEM so sollte es auch bleiben... außer die Flaps von SK-Challenge ja wirklich kaum zu unterscheiden sindbezüglich Treffen wäre ich bis 150 km Umgebung immer dabei, wozu hat man denn einen Diesel
die von SK sind wirklich top. Sitzen passgenauer als OEM also von daher so oder so die beste wahl.
M3 Spiegel gibts ja hier und da mal "günstig" zu ergattern und am ende bekommt man sie ebenso gut wieder verkauft also eigl eine ivestition ohne verlustdas mal ne ansage 150km kein problem die anderen mit den 35i -->
schon bei 50
-
30 km/h in der liegenschaft
un ich war kurzzeitig bei ganzen 40du Raudi
Weiß jemand zufällig den durchmesser der Org BMW nabendeckel und den der ZP