Übrigens werden die Felgen ja verändert.
Die Chromschicht mach Probleme also weg damit
Der Plan ist sie so machen zu lassen wie auf dem Bild.
Nur weiß ich noch nicht genau was man dafür machen muss.
Sind sie hochglanzverdichtet poliert verchromt lackiert?
Weiß da einer besser Bescheid?
Beiträge von Thor_141
-
-
Grüß Dich.
Tolles Fahrzeug und Respekt vor der Arbeit. Du könntest noch einige Performance Elemente im Interieur verbauen. Z.B. Handbremshebel und Schaltknauf, wenn noch nicht vorhanden. Diese sollten mit der X-1 Blende gut harmonieren.
P.S. Vlt. sieht man sich, werde ab Dezember ein Neu-Demminer sein.
Freut mich das er dir gefällt
Ja die Alcantara pp teile stehen schon auf dem Wunschzettel.
Aber dennoch bin ich grad am überlegen die Alcantara leisen wieder zu verbannen und gegen etwas anderes zu tauschen.
Vllt mal Farbe reinbringen in den tristen Innenraum.@ dj613
Kann dir nur empfehlen ne Optimierung zu machen. Würdest ne Menge Spaß damit haben
Wie der Hustler schon sagt die 25er machen das gut mit. -
vlt erwisch ich dich freitags oder sonntags ma...fahr ja an hamburg vorbei.
müssten auch grob gleich schluss ham auf arbeitDann aber nur auf der Gegenfahrbahn
Fahr ja Freitag Richtung Hamburg -
Danke für Blumen
Sind die Antigua Dark von AEZ, 8,5 + 9,5 x19". Ja, dass mit der Leistung is so ne Sache. Skepsis in Sachen Haltbarkeit und so. Was treibst Du so weit Sűden?
Ach Skepsis hin oder her gibt doch genug 25d mit Optimierung
Du wirst sehen wenns erstmal macht hast willst es mir wieder missen und man muss deswegen ja auch nicht grundsätzlich nur noch letzte Rille fahrenHast ja gesehen das ich wildflecken runter bin. Hier werd ich erstmal bis Dezember arbeiten. Also jeden Freitag und Sonntag A7 Hamburg Wildflecken.
-
Ja, kann man nicht meckern. Geht gut vorran Dein 30d. Du hattest gestern begleitetes Fahren zwischen Kassel und n Stück nach Fulda, bist dann bei Wildflecken ab. War in nem le mans metallic blauen e91 unterwegs.
Dachte mir schon das man sich im Forum wieder sieht
Hast auch einen wirklich schicken Wagen. Das Blau is einfach schick. Tief und schicke Felgen langen beim Touring schon völlig
Was für Felgen sind da drauf? Bisschen Leistung machen kannst beim 25d ja auch ganz gut -
Zitat
Sah sehr gut aus heut Nachmittag auf der A7.. Geht ganz gut die Bude.. Gefällt!
Gesendet von meinem iPhone 5s
Besten danke deiner schaut auch echt geil aus. Sehr schicke Tiefe.
Für nen 30d macht der ganz gut Tempo das stimmt
Was hast du für Felgen auf deinem drauf schaute richtig gut aus während der Fahrt.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
und mach nen umbauthead zu deinem karren auf den solltest der gemeinde nicht vorenthalten
-
Zitat
Welche federn hast du verbaut?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Die Frage sollte eher heißen warum zu Teufel nur Federn
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
-