Ich weiß nicht wann das Blech geändert wurde. Kann sein das es beim e46 noch anderes ist was zu bearbeiten ist. Schon der e60 hat dieses blöde Blech wo nix mehr geht
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
""
Ich weiß nicht wann das Blech geändert wurde. Kann sein das es beim e46 noch anderes ist was zu bearbeiten ist. Schon der e60 hat dieses blöde Blech wo nix mehr geht
Naja aber dennoch kein Metallumbau. Sun Spoiler anspachteln ist ja kein Problem. Aber is halt auch nur ne halbe Sache.
Gespachtelt, und sieht sehr unsauber aus, "lack" wirft Blasen ohne Ende. Live am United gesehen
genau das will ich nicht.
wenn dann vollmetall und das ist leider wegen dem org verbauten blech von BMW nicht möglich
Das ist der springende Punkt.
Angespachtelt? Oder geschweißt?
ZitatTja, meine M4 sind aufgefallen.
Und was ist passiert? Nichts.
Er hat gelächelt und das war es.
Da gibt's sicher auch andere Prüfer
Eingebaut und eingeschaltet wäre interessant. Mal bei Tag mal bei Nacht.
Schaut schon cool aus
Das mit dem drauf schweißen geht eben nicht. So wäre ja auch mein Plan gewesen. Aber das Grundmaterial vom Kofferraum kann schweißen nicht ab.
Ich find den Csl Look ja auch super nur sind die spaltmaße mir nicht perfekt genug.
Danke euch beiden
Der Plan mir einen csl Kofferraum aus dem Org Kofferraum bauen zu lassen ist leider nicht möglich. Das Blech vom Org Deckel lässt sich nicht bearbeiten. Ist irgend so eins Art federstahl der bei Wärme Einbringung weich wie Butter wird.
Jetzt bin ich am überlegen Org Deckel mit PP II Spoiler wieder drauf zu machen. Aber nicht mehr mit dem von cfd Sondern Org Spoiler.