Beiträge von Thor_141
-
-
Zitat
Der 30d e90 vom Thor 141 ist einer der stimmigsten von'er Optik her für mich hier im Forum
Mein Geschmack hat Er voll getroffen.OPTIK 1A+

Bitte so weiter machen
............Besten Dank nach der viele Arbeit immer schön zu hören
ZitatAlles anzeigenDeine Limo sieht super aus

Finde auch dass die Felgen gut dazu passen

Gruß
Johannes
Danke.

Die Felgen sind immer das Streitthema. Der eine so der andere.Ich mag sie hauptsächlich weil es soweit ab vom deutschen Mainstream sind.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Freut mich das er dir gefällt

Bbs le mans sind wirklich sehr geil und würde ich am Wagen auch sicher sehr geil finden. AAABER Org. Ist viel zu teuer für mich das sind mir die Felgen absolut nicht wert. Nachbau gibt's günstig aber oft ohne Gutachten und sind halt nachbauten wüsste nicht ob ich mich damit anfreunden könnte.
BBS CHR in Titan wären noch ne Alternative.
Aber werde nächstes jahr wohl noch die ZP 10 fahren aber mit anderen farbkonzept.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Was das is kein Gewinde drin?!
Ja das sollte eigl bei dem Umbauaufwand der bisher Betrieben wurde State of the art sein.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Tiefe Is ja soweit ganz okay aber de Felgen taugen ja mal garnicht. Ich hoffe die sind nur Übergangslösung oder sowas ähnliches.
Obwohl.
Ne doch zu hoch. Kats raus und Gehäuse glatt machen
-
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1igjvc.jpg]
Hier schaut es so aus aus wäre er vorn höher.
Aber scheint nur an der Perspektive zu liegen.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wirkt das hinten nur höher als vorn?

-
Was der Hustler kann auch statt zu babbeln auch mal arbeiten

Schaut sauber aus. Macht die Ansicht direkt um einiges besser.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Angesehne von den Rückleuchten geil gemacht. Da hätte leichte Tönung 5-10% sicher besser ausgesehen.
-
Wartet erstmal ab bis sie das erste Mal im eingebauten Zustand zu sehen sind. Schaut bestimmt recht geil aus.
Das es auffällig sein wird für die blauen steht denk ich außer Frage.
Cool aussehen wird's sichtlich.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk