Beiträge von Thor_141
-
-
Hab noch nen 30d topf liegen falls ihn brauchst
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Ein Freund hat auch das KW V1 drinne im e82 und ich keinesfalls tiefer als ich. Denke eher an die H&R Deep Version
get Low
Deswegen kommt er auf das Fahrwerk weil du es geschrieben hast
-
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/05/e1c6e796bf6fa767aaa764028de0df4d.jpg]
-
Hab auch noch nen msd mit rohren liegen
-
-
So, jetzt hab ich die Bremsluftführungen drin. Konnte heute auf die Grube vom Arbeitskollegen, das war dann doch deutlich entspannter. Karre ist einfach zu tief...
Radhausschale ging mit dem Cuttermesser gut auszuschneiden.Letzte Woche bin ich auch noch relativ spontan zu einer M3 Domstrebe gekommen, für den Einbau war heute aber keine Zeit mehr, die wird evtl. noch am Wochenende Einzug halten (Danke Toni!
) Hauptgrund für die Strebe ist die bessere Erreichbarkeit der Zugstufenverstellung vom KW Clubsport an der Vorderachse, wenns auch mehr Steifigkeit bringt, soll mir das recht sein.
Wovon ist es denn abhänig ob man diese Bremsluftführungen hat? Bzw warum sind die nicht standart verbaut bei euch?
als ich das M Paket nachgerüstet hab hatte ich die dabei und gleich mit eingebaut.
Schneiden musste ich die radhausschalen aber auch selbst. War nur leicht vorgestanzt -
Definitiv Wagenfarbe!
-
Zitat
nein noch nicht. bis jetzt nur den e90 vfl.
Ich hätte die ja für lau meinen alten zum probeumbau gegeben. Dann hätten wenigstens alle Bilder und würden umbauen lassen
-
Zitat
Wie lange muss man denn eigentlich "ohne Auto" unterwegs sein bis einem die Versicherung die Kohle raus rückt? Wie ist das wenn man täglich aufs Auto angewiesen ist? Bestimmt das die Polizei, indem sie die Fahndung offiziell einstellt?
Ca 6 Wochen