Im Norden schaut's leider immer mau aus mit Treffen. Komme auch aus der Nähe HH und bisher gäbs hier nichts nennenswertes. Maximal Peine. Aber dafür fährt man auch schon wieder 150-200km
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
""
Im Norden schaut's leider immer mau aus mit Treffen. Komme auch aus der Nähe HH und bisher gäbs hier nichts nennenswertes. Maximal Peine. Aber dafür fährt man auch schon wieder 150-200km
Kenne auch nur eine 3 Monate Frist.
Ich hab schon auf M paket umgerüstet weiss also wie das geht hab gehofft nochmal dran vorbei zu kommen ![]()
Hi
Sagt mal muss die Stoßstange zum Träger wechseln ab oder kommt man da noch so dran zum umbauen?
Gunmetal is schon so langweilig find ich...alles sind nur Silber schwarz oder so. Mal ein bisschen übern Tellerrand hinaus wäre was. Ein schwarzer Wagen geht mit standart Felgen farbe in der Masse einfach unter
. Die gezeigten Felgen sind echt schicke dinger auch hält auch wieder sehr Mainstream.
Die csw Felgen würdest bei der facelift limo sowieso nur mit Argen arbeiten unter bekommen also würden sie ja allein schon deswegen rausfallen. Schlecht reden würden die wohl eher nicht. Haben sich ja weitestgehend gut behauptet unter den nachbauten.
Also wagen hab ich heute wieder bekommen.
Bisher alles i.o.
Antwort aus München war bisschen dürftig.
Es hieß einfach alle steuergeräte einmal updaten und schauen. Aber siehe da es hat erstmal geholfen.
Ich hoffe es bleibt dabei.
So mein Auto steht seit Montag bei bmw rum. Nach 2 Tagen erfolglose Diagnose hin und her haben die keine Ahnung was es ist. Also haben sie sich nach München Gewand. Morgen soll es Antworten geben. Ich bin sehr gespannt. Da trennt sich jetzt hoffentlich die Spreu vom Weizen.
Zitat
Auf der einen Seite mag ich schon das sportliche und knackige, auf der anderen Seite wäre Oldschool mit BBS Le Mans auch ne richtig geil Sache
Wenn die bbs le Mans bloß nicht so unverschämt teuer wäre. Aber auf ne 3er limo schauen wirklich viele Felgen gut aus. An der Auswahl mangelt es aufjedenfall nicht
Danke!
Kommt noch vllt die ein oder andere Überraschung bis zum Saison Start
bisschen anders wird er dann sein. Auch wenns ne ein bisschen ist ![]()