Danke!
Kommt noch vllt die ein oder andere Überraschung bis zum Saison Start bisschen anders wird er dann sein. Auch wenns ne ein bisschen ist
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Danke!
Kommt noch vllt die ein oder andere Überraschung bis zum Saison Start bisschen anders wird er dann sein. Auch wenns ne ein bisschen ist
ZitatAlles anzeigenNaja egal. Hier noch ein kleines Update:
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/05/f8da20305006f1907b4d6bd4f89f4bb8.jpg]
MaddoX
Sauber hab ich ja noch nie gesehen sowas. Wird übernommen
Luxusprobleme
Sollen die dann in Carbon verbaut werden oder werden sie lackiert?
Es geht also vorran. Sauber! Die Performance Bremsanlage sagt mir auch sehr zu. Da werd ich mal die Augen aufhalten.
Die gemachten Bilder sind wirklich gut. Der schaut mit Winterfelgen besser aus als manch andere mit Sommerfelgen
Sind Flaps oder M Spiegel noch geplant?
Sehr sehr ansehnliches Video! Sehr schön zusammen geschnitten. Sowas hätte ich auch gern von meinem Wagen.
ich schau hier schon sehr lange rein
wann kommt denn mal wieder was neues?
wie hast du dein PP diffuros lackiert? die ecken und die mitte sind ja so matt (seidenmatt)?! ist das extra gemacht oder einfach nur wie es asugeliefert wurde?
und bisschen tiefer fliegen müsstest
ZitatSehr schickes Fahrzeug hast du dir da gebastelt! Da sind ja schon einige Taler versenkt worden
Weiter so...
Gruß Matthias
Danke nach und nach gehts vorran.
Nächste Saison wird einiges passieren wenn ich mal wieder in der Nähe bin melde ich mich. Dann möcht ich mir mal deinen Wagen anschauen. Einen aus NB hol ich gleich dazu dann wärs ein kleines nettes Treffchen.