Danke! Finde die auch super. Schaut schaut nach bisschen was mehr aus als die biedere M blende
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Danke! Finde die auch super. Schaut schaut nach bisschen was mehr aus als die biedere M blende
Haben diese auf der Rückseite diese anti Rutsch Prägung?
Keine zp Felgen?!
Farbe ist auch ein bisschen Gewöhnungsbedürftig aber Ansich ist das ein cooles Gefährt. Der Klang fetzt sicherlich.
Alles anzeigenja adrian einerseits geb ich dir recht andererseits sprech ich aus erfahrung
der polzist der mich damals angehalten hat,wußte über das fahrzeug bescheid,und woher aus dem internet,der war so drauf in jeder stadt wo er war,informierte er sich davor übers i net,über autos und hielt dann ganz genau nach solchen ausschau!!!
ja ich weiß klingt krass war aber so,er meinte ach auf des auto hat er heute schon gewartet,
der war sogar so unverschämt,und ging als privaaat person auf treffen,hat dort leute angeredet auf freundlich gemacht,unnd danach alles seinen kollegen gesagt die dann vor dem gelände des treffens gewartet haben,und die autos kontrolliert und gegebenfalls beschlagnahmt,
mich hat der scheiss,obwohl ich nur gefahren bin ne stange geld und ärger gekostet,ging bis zur gerichtsverhandllung weil ich es net eingesehen habe,total unverschuldet punkte zu bekommen,
ach ja der tüv der das eingetragen hat,bekam richtig ärger,
soviell dazu
trotzdem find ich es geil,nur leider ein gebranntes kind
wenn man weder hobbys noch freunde hat kann man sowas machen. Ich finds Armselig
Und selbst wenns eingetragen ist fahren fast alle tiefer als Gutachten. Sowas einfach garnicht weiter kommentieren. Sind ja nicht im Polizei Forum.
Geht durch der Wagen aber zu hoch ist's noch
Ich bin eben grad nochmal gefahren und jetzt war wieder alles bestens. Beim hin und her schalten war alles in bester ordnung und hat alles einwandfrei gemacht was es soll.
Vorn Rechts unterm amaturenbrett über dem Handschuhfasch sitzt die Frischluft/ Umluftklappe.
Als ich meine Interieurleiste ausgebaut hatte ist mit aufgefallen das die mittlere Klappe auch keinerlei mucken macht beim umschalten. Also die über dem Klimabedienteil. Auf Umschalten und ein bisschen drücken und hebeln hat sich da auch nichts getan
Kannst gern haben klar. Ich werd sie nicht wieder einbauen.