ZitatEinen E92 330d N57 bin ich schon mal zur Probe gefahren... Hat sich von der maximalen Beschleunigung her nur marginal stärker angefühlt als mein auf 260 PS optimierter 325i N53... Dafür hat er aber im Stand vibriert und mich klanglich nicht allzu sehr überzeugt... Da ich von den Fahrleistungen schon einen deutlichen Schritt nach vorne machen möchte, würde ich eigentlich schon den 335d bevorzugen. Also praktisch nach dem Motto: Wenn's schon ein Diesel sein muss, dann wenigstens auch der ultimativ stärkste Diesel im E92
.
Du scheinst dir vom 35d zu viel zu versprechen. Der Sprung vom 30d zum 35d ist für mich kaum nennenswert muss ich sagen. Daher hab ich auch nen 30d genommen. Wenn du nen 30d gefahren bist der ähnlich viel drück hatte wie ein gemachter 25i dann hattest du ein verdammt schlecht laufenden Wagen. An einem Vergleich von meinem zu nem 25i ist garnicht zu denken.
Das der Motor im Stand mehr vibriert wie ein Benziner ist natürlich klar und damit muss man dann leben können obwohl ich davon im Innenraum nichts spüre bei meinem.