Meinste sieht scheiße aus?
dafür gibt's den Ponyhof thread...
und dafür das es halt seltsam ausschaut reicht auch Phantasie
""
Meinste sieht scheiße aus?
dafür gibt's den Ponyhof thread...
und dafür das es halt seltsam ausschaut reicht auch Phantasie
Hallo zusammen,
habe mir mal einen neuen Satz Sommerreifen mit BMW M194 Felgen gegönnt.
Nun spiele ich mit dem Gedanken das ganze durch Felgenrandaufkleber zu verschönern.
Nun zu meiner Frage:
Hat hier zufällig jemand Felgenrandaufkleber auf einem silbernen E90/91 mit silbernen Flegen?
Ich habe leider keine Ahnung welche Farbe dazu passen könnte und wie das im Enddefekt aussieht.
Sollte sich keiner finden wäre es vielleicht super wenn mir da jemand was per Photshop machen könnte.
Danke schonmal für eure Hilfe ![]()
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig so etwas verbaut und bringt es wirklich was?
Kann mir nicht vorstellen das sowas gut sein kann ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Leute,
habe vor an meinem Titansilbernen Tii Streifen anzubringen.
Ich habe jemanden im Internet gefunden, der das so hat wie ich das vor habe.
Jetzt nur mal so die Frage was ihr davon haltet bzw. ob euch das gefallen würde.
Hier der Link:
Danke für eure Antworten. Also muss ich mir dei Aschenbecherblende holen?
Das mit der LCI Blende ist nichts, muss ja dann noch condiert werden.
Ja im Bedienteil sind die nur beim LCI.
Habt ihr noch eine Idee ohne einen neuen Ascher kaufen zu müssen?
hallo zusammen,
unzwar ich würde mir gerne folgendes doppel Din Radio kaufen:
Nun meine Frage, ist es möglich die Sitzheizungsschalter im Aschenbecher unterzubringen ohne eine neue Blende kaufen zu müssen.
Welche Optionen habe ich hier und was muss ich dafür tun?
Danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
es lässt sich so ziemlich alles ranbrutzeln, auch omas ofenrohr...
Also brauche ich keine extra Halterungen oder muss Flexen? Einfach den normal 320er Auspuff ab und den vom 325 drauf?
Hallo zusammen,
mir kann doch hier bestimmt einer sagen ob es ohne weitere Umbauarbeiten möglich ist den Auspuff von 325i an meinem 320i anzubringen.
Mir geht es nicht um den Klang sondern nur um die Optik obwohl der Klang ja auch etwas besser werden sollte.
Bin nun am überlegen wie es aussehen würde wenn ich die leisten mit Alcantara in Beige überziehen würde. Für mich ist das denke ich zu dunkel bei schwarzem Innenraum auch noch die Leisten alle in Schwarz zu machen.
Hat das zufällig schon jemand gemacht und kann eventuell mal ein Bild reinstellen?