Moin,
hoffe halt jetzt nur das die smoke/schwarzen LED´s auf meinem Titansilbernen gut aussehen und ne weile halten
Was denkt ihr?
Moin,
hoffe halt jetzt nur das die smoke/schwarzen LED´s auf meinem Titansilbernen gut aussehen und ne weile halten
Was denkt ihr?
So habe mich nun für diese hier entschieden:
Ich danke euch für eure Hilfe
So wie es aussieht sind das diese hier :
Hier wird zumindest angegeben das sie Zugelassen sind.
Da hast du wahrscheinlich recht bezüglich des Austauschs, aber mir gefallen die LED Leuchten halt besser als die herkömmlichen Blackline´s.
Okay, dann lass ich wohl besser die Finger davon, danke euch.
Habe noch diese hier gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Was haltet ihr davon?
Würde halt gerne LED Leuchten haben.
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Servus Zusammen,
da mir das Heck des E90 VFL nicht so gut gefällt würde ich es gerne mit LED Rückleuchten optisch aufwerten.
Nun würde mich mal Interessieren was ihr so von diesen LED Rückleuchten haltet : http://www.ebay.de/itm/like/13…pht=true&ops=true&viphx=1
Danke schonmal
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Servus Leute,
ich würde gerne die ein oder andere Sache an meinem E90 VFL kodieren.
Kann ich das mit dem OBD2 Adapter Bluetooth machen oder ist das beim VFL nicht möglich?
Danke für eure Hilfe
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Bremssattel lackieren.
Ich habe einen 320 in Titansilber mit 16 zoll Sommerreifen, die ich in schwarz lackiert habe.
Nun stelle ich mir noch 2 Fragen:
1. Welche Farbe würde am besten passen?
2. Soll ich sie pinseln oder sprühen?
Vielleicht könnt ihr mir hier ja helfen.
Danke schonmal
Das habe ich mir fast gedacht.
Naja wird mir wohl nichts anders übrig bleiben
Danke dir
Hallo Zusammen,
kurz zur info:
Ich habe mit vor 4 Wochen einen gebrauchten 320i, bj 02/05 mit 67.000 KM gekauft.
Nun ging bereits am zweiten Tag die Öllampe an und zeigte das ich 1L auffüllen soll.
Das habe ich dann gemacht und mir nichts dabei gedacht.
Nun ging gestern nach ca.4 Wochen und erst 500 KM wieder die Öllampe and und zeigte das ich erneut 1L auffüllen soll.
Kann mir hier jemand sagen woran es liegen könnte?
Es ist ja definitiv nicht normal, daß ich alle 4 Wochen 1L Öl nachfüllen muss.
Danke für eure Tipps