Beiträge von BMW320er

Servus Zusammen,

würde mein Interieur gerne mit weißem Alcantara beziehen.

Finde das sieht Hammer aus.

Die Frage ist nur welches weiße Alcantara nehme ich am besten und wo bekomme ich es her?

Und was haltet ihr von diesem Kleber:

http://www.ebay.de/itm/Spruhkleber-600-ml-Kleber-Kraftkleber-Alcantara-Wildleder-Polster-Carhifi-Auto-/261121810843?pt=Kabel_Stecker&hash=item3ccc12a19b

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo zusammen,

ich habe meine Leisten von Alu Optik (was wirklich schlimm aussieht meiner Meinung nach) mit Carbon Schwarz lackiert.

Fotos kommen gleich müssen nur hochgeladen werden. Habe das aber selber alles lackiert mit eben Sprühdose und Klarlack.. :thumbup: Ist nicht vom Fachmann trotzdem 1a Optik. :thumbsup:

Sieht echt gut aus :)

Wie bist du da vorgegangen und was hast du alles dafür gebraucht?

justen: Die Frage Dose oder Pinsel sollte sich darauf beziehen wie es die anderen gemacht haben und nicht das ich es mit der Dose machen will :thumbup:

Also gerade einen glänzenden Lack auf die Leisten zu bringen... also Pianolackoptik... wird ziemlich zeitaufwendig, da du immer wieder anschleifen und neue Lackschichten auftragen musst.
    Da lohnt allein der Zeitaufwand nicht, weil man da schon in Bereichen ankommt, wo man sich diei auch einfach direkt original kaufen kann. ;)

Wenn du das allerdings als Projekt siehst, dann hab deinen Spaß :D

Interieurleisten in Klavierlackoptik lackieren

Ich denke ein normaler schwarzer Metallic Lack würde auch gut aussehen?

Hast das schonmal jemand gemacht und wie ist er dabei vorgegangen?

Dose oder Pinsel?

Hallo Leute,

würde gerne die schwarze Carbonfolie von meinen Interieurleisten entfernen und sie lackieren.

Sie sollen schwarz oder rot glänzend werden.

Ich hoffe das haben hier schon ein paar Leute gemacht und können mir helfen.

Nun zu meinen Fragen:

1. Abschleifen würde ich sie mit feinem 240er Schleifpapier oder ist das zu fein?
    2. Welchen Lack verwende ich am besten?
    3. Wieviele Schichten Klarlack habt ihr draufgemacht?
    4. Wie lange habt ihr das alles dazwischen trocknen lassen?

Ich danke euch für eure Antoworten :thumbsup:

Okay dachte wärst du gewesen, 661 Kaiserlei - ausfahrt Heimat oder hin weg, i wo in dem Stück. Schon Lustig ab und zu :totlachen:
    gibr mansch Fahrer die einem auf Teufel komm raus net vorbei lassen :totlachen: :totlachen:

Nein das war ich dann wirklich nicht :)

Hatte nen Kunden welcher sich Led´s verbaut hatte von der Leuchtstärke war es mist somit wieder zurück zu Halogen.

BMW320er
    kann es sein dass ich die letzten auf der 661 verblasen hab :D ?

Wenn du mir sagst wann das gewesen sein soll, ich war ca. 3-4 Wochen nicht mehr auf der 661 unterwegs. ;)

Jetzt hab ich das Problem, das bei mir die Lampenüberwachung leuchtet.

Es zeigt an das eine Birne kaputt wäre, habe alles kontrolliert und keine Lampe ist kaputt.

Kann das auch durch die LED´s kommen? Eigentlich nicht oder?

Servus Leute,

habe mir letzte Woche LED Rückleuchten von Dectane bestell und am letzten WE eingebaut.

Nun war mir leider nicht klar, das diese beim Starten mehrmals Blinken.

Habe jetzt erfahren, das LED Rückleuchten codiert werden müssen.

Meine Fragen: 1.Muss ich diese zwingend codieren lassen?

2. Gibt es hier jemanden der es machen kann und wie teuer wäre das?

Danke für eure Antowrten :thumbsup:

PS: Komme aus 63303 Dreieich :)