vielen dank Göran
ganz nebenbei... sind schon einige anfragen ausm e90 forum gekommen.. wenn die leute das tuning bei den entsprechenden standorten durchgeführt haben sehen wir ja was die leute dazu sagen
vielen dank Göran
ganz nebenbei... sind schon einige anfragen ausm e90 forum gekommen.. wenn die leute das tuning bei den entsprechenden standorten durchgeführt haben sehen wir ja was die leute dazu sagen
macht nix dolce ich kenne genug leute die bei mir zum chippen waren und bei etlichen zweigstellen und die sind immer zufrieden gewesen..
ein paar leute wollen halt immer gerne stunk machen so wie du aber das 1% kann man halt nicht ordentlich zufriedenstellen
und im übrigen spamme ich nicht, ich beware die leute davor sich eine powerbox einzbauen die zuviel geld kostet und schlecht für den motor ist oder halt zu anderen tunern zu fahren die exakt das gleiche machen wie wir dafür aber apothekenpreise nehmen.. also nimms mir nicht übel aber du kannst mich net ärgern und die erfahrungsberichte und die kundenzufriedenheit sprechen für sich... es gibt immer in jeder branche leute denen man es nicht recht machen kann ich weiss das genau ich arbeite bei mercedes und auch dort sind z.b. 80 % zufrieden und die anderen 20 % finden immer alles scheisse...
also dann ich nehms dir net übel...
gruss kris
also dolce..
die signatur stimmt weil ich net geschrieben habe das es den e90 ab 299 gibt sondern allgemein ab 299 €
die mehrleistung wird wie bei jedem anderen chip bzw obd tuner über Luftmasse pro Zeiteinheit, Temperaturzustand von Motor und Umgebung, ggf. Laderuck des Turboladers, Einspritzzeiten sowie alle weiteren Steuerungs- und Regelungsmechanismen eines modernen Motors erreicht...
es wird nicht irgendwas wie blöde erhöht wie du so schön sagst sondern alles direkt auf die ausgelesenen daten vom motorsteuergerät angepasst und dementsprechend verändert...
und von irgendwelchen 0815 files die man aus einem forum runterladen kann hab ich noch nichts gehört aber du scheinst dich ja ganz gut damit auszukennen...
die leute die alles nur vom hören sagen kennen und selbst auch nie nen chip hatten sind meist die die versuchen immer alles schlecht zu machen... erlebt man immer wieder...
gruss kris
loool 1900 €... und dann noch für so nen 10 € artikel den man sich ausm conrad katalog selbst zusammenbauen kann und der total scheisse für den motor ist.. echt TOP! ...lol
klick ma auf mein banner dann kriegste das ganze auch billiger und weniger schädlich für den motor
ich hab mal gegoogelt wg. der Aussage BMW wäre größter Premium Hersteller mit 330 Millionen Gewinn...
dazu hab ich unter anderem das gefunden: "Mercedes-Benz Cars hat seinen Gewinn 2008 mehr als halbiert. Wie Daimler am Dienstag in Stuttgart mitteilte, ging das Ergebnis von 4,753 Mrd. Euro 2007 auf nur noch 2,117 Mrd. Euro 2008 zurück"
also ich glaube da fehlt bmw noch nen paar euros^^
ziehmlich teuer dein hs-elektronik...
schau mal bei uns ob das was für dich wäre bzw. ob nen standort in deiner nähe ist ... einfach auf mein banner klicken..
bei fragen stehe ich gern zur verfügung...
gruss kris
Asek01
eine ordentliche steuergerät optimierung... kannst ja gern mal bei uns schauen einfach auf mein banner klicken...
und wenn du noch fragen hast kannst mir gern ne pn schicken, mich per icq kontaktieren, per email oder mich anrufen ganz egal
gruss kris
ich glaube das hatte ich bereits erwähnt dragos...->
Zitatund btw. heutzutage nennt man sowas net mehr chip.. das war früher mal wo man wirklich noch chips eingelötet bzw gesteckt hat...
moin!
durch nen chip bzw obd tuning kannste das erreichen
und btw. heutzutage nennt man sowas net mehr chip.. das war früher mal wo man wirklich noch chips eingelötet bzw gesteckt hat...
heut zu tage läuft das alles über OBD da kannst du selbst garnix machen ... nur zu nem tuner gehen..
gruss kris
wirklich cooler artikel, gefällt mir!
aber das mit "Aktuell ist BMW der größte Premiumhersteller der Welt." glaube ich eher weniger ...