Ich werde morgen beim Carfreitag in Hannover sein
Beiträge von Black_Dynamics
-
-
Achso OK sorry! dann 1 oder 3
-
Zitat von »318de90«
Bei mir ist es genauso wie bei Bert, habe keinen Comfortzugang und kein Lichtpacket aber meine Standlichter leuchten trotzdem beim Aufschließen.Das gilt ab einem bestimmten Baujahr.
Achsoooooooo. Und wieder was gelernt
-
Jap 1 oder 3 wobei das relativ egal ist bei den drei! Denn: 1 und 3 sind die gleichen vlt von nem anderen Hersteller also minimal dunkler vielleicht im Vergleich und die in der mitte müssten Golf 2 Scheinwerfer oder so sein auf jeden fall keine E90 SW´s!
-
Bei mir ist es genauso wie bei Bert, habe keinen Comfortzugang und kein Lichtpacket aber meine Standlichter leuchten trotzdem beim Aufschließen.
ZiP-y haben denn deine Stanlichter beim Aufschließen mit den alten SW´s aufgeleuchtet?
also für micht gilt so ein Blödsinn schon mal nicht =)
wieso ist abblendlicht erlaubt und standlicht nicht.... so was sehe ich nicht ein.
bei mir werden die 4 ringe auch am tag schön weiter leuchtenNaja es wird spätestens auch für dich gelten, wenn die Rennleitung dich anhält und dir das nochmal erklären muss, was du eigentlich in der Fahrschule schon hättest lernen sollen
-
Zitat von »Staati«
Zitat von »badavalanche1«
Ich hoffe nicht jeder 2. macht hier jetzt nen Felgenhtread aufWenn dann auf jeden Fall die Dotz.
3 Felgenthreads an einem morgen
wie ich schonmal sagte: irgendwie wollen Leute nur noch wissen was andere toll finden um sich selbst eine Meinung zu bilden
Die weisen Worte eines bärtigen Mannes
Versteh sowas auch immer nichtJa tut mir ja leid aber wofür ist denn ein Forum da?? Um gemeinsam Erfahrungen und MEINUNGEN auszutauschen oder nicht?!
Und dann kann ich doch mal die anderen aus der Runde fragen, was deren MEINUNG ist, damit mir das vlt MEINE Entscheidung erleichtert, bei der ich mir ja noch nicht ganz sicher bin!
Ansonsten hätte ich den Tread ja nicht auf gemacht.....
Wenn es euch aber dennoch ankotzt dass hier jemand nach der Meinung von anderen fragt, tja dann mach doch den Tread einfach nicht auf!!! Steht doch dick und fett in der Überschrift um was es geht oder nicht?!Aber trotzdem danke für eure Antworten.....
-
Hallo liebe Freunde Welche der folgenden zwei Felgentypen würdet ihr den besser finden?
Ich kann mich nicht ganz entscheiden... Auf jeden Fall sollen es 19 Zoller werden!
Hier mal ein paar Bilder:
Die ersten zwei Bilder wäre die Rial Ravenna - diamant schwarz frontpoliert
Und die zweiten Bilder wäre die Dotz Mugello - schwarz glänzend/front-hornpoliertVielen Dank schonmal für eure Antworten!!
-
OK dankeschön SOYO!!!
-
Alles klar vielen Dank für deine Antwort(en)!!!
-
Dh. wenn es nicht passen sollte, liegt das dann an der ET? Sprich dann lieber 4x 8.5J ET 35???