Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen
Und Fotos wären echt super
Beiträge von Black_Dynamics
-
-
Hallo Leute.Will mir jetzt demnächst Felgen kaufen und da ich mich da nicht so auskenne wollt ich mal fragen, ob ich folgende Kombie fahren darf und es auch passt:
Also Fzg seht ihr ja, 318d E90 Bj 09/08 143PS
Tieferlegung Eibach ProKit also 45mm an der Va und 35mm an der HAFelgen:
19" 8.5J ET 35 an der Va
19" 9.5J ET 32 an der HAReifen:
225/35 R19 88Y XL von Kumho an der VA
255/30 R19 88V XL von Kumho an der HaDas sind die Felgen um die es sich handelt (Dotz Mugello)
Ps. Was haltet ihr vom Design?Kann mir da keiner weiterhelfen
-
Naja gut dann mal bitte weg von dem Reifenhersteller und verrattet mir dochmal bitte ob das so funktionieren würde ohne Umbauarbeiten und ob es zulässig ist?!
Aber trotzdem Danke Herbi wenn der Hankook Testsieger ist, hört sich das doch besser an!!
-
Alles klar dann werde ich mir wohl die Goodyear holen, danke futzi!
Und was ist mit der Rad-Reifen Kombi? Kann mir da jemand sagen ob das passt und zulässig ist?
-
Zitat von »318de90«
Kumho
Weg wie nix! Kauf Dir vernünftige Hankook V12 Evo oder für ein paar Euro mehr die S1
Sind die Kumho nicht gut? habe da auch Hankook Ventus S1 Evo K107 zur aAuswahl die auch nicht viel teurer wären oder Goodyear Eagle F1 Asymmetric welche würdest du von den zwei empfehlen?
-
Hallo Leute.
Will mir jetzt demnächst Felgen kaufen und da ich mich da nicht so auskenne wollt ich mal fragen, ob ich folgende Kombie fahren darf und es auch passt:
Also Fzg seht ihr ja, 318d E90 Bj 09/08 143PS
Tieferlegung Eibach ProKit also 45mm an der Va und 35mm an der HAFelgen:
19" 8.5J ET 35 an der Va
19" 9.5J ET 32 an der HAReifen:
225/35 R19 88Y XL von Kumho an der VA
255/30 R19 88V XL von Kumho an der HaDas sind die Felgen um die es sich handelt (Dotz Mugello)
Ps. Was haltet ihr vom Design? -
Die ersten, die hab ich auch drin und sehen echt super aus!!!!
-
Naja bei dem Aufwand kann man sich auch gleich nen M3 kaufen oder nich
-
Hey heißes Teil!!! echt schick!!!
-