Na zum Glück sind wir hier im E90 forum
Zitat von »snake.db«
Im e36 Forum kann sowas dein letzter Post sein!
wo du wohnen?!?! ich komm mit mein onkels + deren kinder + nochmal deren kinder
Na zum Glück sind wir hier im E90 forum
Zitat von »snake.db«
Im e36 Forum kann sowas dein letzter Post sein!
wo du wohnen?!?! ich komm mit mein onkels + deren kinder + nochmal deren kinder
genau un daaann fährst mit deine konkret krrrasse türkenkumpel susammen in disco!!!
Ja ich kenn das auch mit den sprüchen also aus Famielenkreisen weniger da finden das alle gut dass ich jetzt ein so sicheres und schickes auto fahre...
Und mein Vatre meint ich solle mir doch einen mit größeren Motor holen (seine E-Klasse hat auch nur 150PS )
Naja in Freundenkreisen sieht das dann schon anders aus da kommt dann sowas wie: wie kannst du dir so eine teure karre kaufen, du bist noch so jung und bla da kann man besseres mit seinem geld anfangen oder: na marcus, krasser dreier BMW wa?! naja watt solls ich diskutiere da nich mehr is mir zu doof...
Naja und bei mir im Ort wird jetzt rumgelästert dass ich ja total rumprolle mit meinem achso tollen auto und meinem super job (ich sitze dann meistens mit schlips und kragen im auto)
Dabei hab ich noch nie damit angegeben was ich für ein auto fahre oder was ich arbeite ich habe ja noch nichtmal konntakt zu den leuten ur durch den ort fahren muss ich ja wenn ich irgendwo hin will.... (würde mich wundern wenn die wüssten was ich überhaupt arbeite...)
aber da setzt ich mich auch mit dem Ar*** drauf weil das is wirklich nur Neid wenn solche srüche kommen weil ich halt der einzige bin der sich in dem alter so ein auto leisten kann hier.....
Naja is mir auch egal sollen sie doch denken.. ich weiß ja wie es wirklich ist!
Ja immer schön weiter so! Bin ich ja mal gespannt
Jaaa da besteht interesse, was möchtest du denn dafür haben?
Hallo liebe Gemeinde.
Um hier nochmal zum Thema zukommen, wäre dies hier das Richtige?
Und wo schließ ich denn den High Low Adapter genau an?
Dankeschonmal!
Und die Beleuchtung der Ringe ist auch schon nicht mehr komplett
Ja die habe ich ja auch gebraucht gekauft und die defekte Glühlampe natürlich erst nach dem Einbau bemerkt
Will die glühlampe aber jetzt noch nicht wechseln weil th135 ausprobieren will wie das mit LED´s aussieht. Und wenn das dann alles gut aussieht und nicht zu kompliziert ist, mach ich das vlt auch....
Ähmm.. Naja. Ich leih mir mal ein Bild von einem hier ausm Forum. Hoffe er hat nix gegen
Sieht doch genauso aus!
Sind doch auch schwarz! Wo ist der Unterschied?
Wollt ich gerade sagen, die originalen sehen doch genauso aus.... :gruebel:
Die hier:
http://www.dectane.de/product_info.php?i…ge---black.html
318de90
Konntest noch zusammenfassend was zu den Scheinwerfern sagen?=
Wer lesen kann ist klar im Vortel, habe ich doch schon ein paar Beiträge vorher gemacht...
Also ich bin sehr zufrieden mit den Scheinwerfern, sehen super aus und die Ausleuchtung ist auch gut! Das einzige was nicht so toll ist, ist eben nur, dass es keine CCFL Ringe sind. Wenn man z.B. am Tage mit Tagfahrlicht rumfahren will, sieht das mit diesen SW`s aus wie gewollt und nicht gekonnt. Aber da das ja sowieso verboten ist, ist das auch nicht weiter schlimm
Wenn man Tagfahrlicht haben will muss man sich eben "richtige" SW´s holen bzw Xenon nachrüsten...
Hey jetzt hab ich zwar Fotos aber kann sie nich anhängen weil sie zu groß sind....
Wie kann ich die denn noch hochladen so dass ihr die sehen könnt