Hey Snake, cooles Kennzeichen hast du da
Beiträge von Black_Dynamics
-
-
Ja klar bekommt man die ja auch günstiger, es ging mir ja jetzt nur um das Bild.
Und richtige Fotos werde ich wie gesagt nächste Woche reinstellen!!! -
Das will ich dich stark hoffen, vieleicht entscheide ich mich doch noch für die von DepoWie bist du denn zufrieden? Bei Tag, bei Nacht, bei Dämmerung, mit der Ausleuchtung?
Eigentlich sind die gelben Ringe schon cool, kommt dem original näherMeinst du mich damit
Also ich bin schon zufrieden! Am Tag seh ich ja eh nichts von der Ausleuchtung und den Ringen und bei Nacht ist es auch OK wie ich schon etwas weiter vorne beschrieben hatte
Man sieht die Ringe eben am Tage wie schon gesagt nicht sehr gut sondern eher 4 Glühlampen pro Ring....
Das ist ein bisschen doof, wusste ich aber vorher ich wollte halt welche die dem Design der Originalen nah kommen und da sind die SWB12DB meiner Meinung nach am Besten
Hier nochmal der Link zur Erinnerung (solange bis meine Fotos kommen)
-
@ 318de90 ... wolltest du nichtnoch pics posten?Ja die Fotos kommen noch!
Kann sie aber erst nach Ostern posten bzw welche machen, weil mein Bruder die Digicam mit im Urlaub hat.....
Aber wenn er wieder da ist, mach ich das gleich!!! -
Also ich finde die in Chrom auch nich so toll aber sie müssen ja dir gefallen!!!
Da bin ich ja echt mal gespannt ob sie funktionieren und wie sie bei dir aussehen!!
Welche farbe hat dein auto, Bert? -
Schade meiner ist zu neu:(
-
Na da bin ich ja echt mal gespannt!!!!
Dann warte ich noch bis ich meine eine Lampe ersetze die def ist weil vlt kommen ja dann LED`s rein -
Hallo,man kann sich auch gern vorstellen hier im Forum! Gleich ein Verkauf einzustellen...
-
Zitat von »BMW-Extremist«
Also ich werde mir definitiv Linsen SW's + CCFL holen.
Falls die CCFL's Stress machen sollten, werde ich diese durch andere ersetzenDas überlege ich mir auch. Will aber SWs die nicht nach Zubehört aussehen. Sollen wirklich wie original aussehen.
Bin mal gespannt was du so machst. Nach dem Autokauf, kann ich momentan noch nix ändern. Halt aber meine Augen offen.Genau das wollte ich ja auch deswegen hab ich mir die SWB12DB geholt! Sind halt nur keine CCFL.....
-
Ich bin seit Dezember letzten Jahres 21..