Hier bei einem weissen e90.. Lasse meine aber noch teillackieren, hatte das mal bei jemandem gesehen und fand es einfach nur genialer und dezenter..
Beiträge von Efe5757
-
-
Habe meine gestern von sk-challenge bekommen, finde sie auch recht passend.. Gut 1-2mm fehlen aber das kann man locker mit etwas füllen, machen sich aber echt geil die dinger auf nem weissen e90!!
-
Im 1erforum hatte die jemand selbst hergestellt, vielleicht bietet er es noch an kannst ja mal dort nachfragen..
-
Ey mal ganz ehrlich habt ihr euch alle verschworen hier gegen mich? Ist doch echt heftig,
WAS habe ich geschrieben? Ich habe NICHTS zum Thema gesagt, einfach nur mal geschrieben was bmw zu mir gerade gesagt hat und zugegeben, dass ich nicht weiss was das ist und mich da einlesen werde, also was zum teufel ist dein Problem mit mir? -
Hab gerade mein auto von bmw abgeholt, er hat mir auch was von drallklappen erzählt und ob ich mit "dem teil gedriftet" bin.. Ich lese mir den geposteten thread mal durch und entfern die teile auch.. Hab zwar kein schimmer was das ist steht da aber bestimmt erklärt^^
-
Oh man.. Kann ja was werden..
-
Ist doch gut jetzt Leute... Reicht doch irgendwann oder? Ich denke wir sind alle der deutschen Sprache mächtig, der eine mehr, der andere weniger.. Aber ich hab es solangsam verstanden und ich hoffe ihr auch.. Also kein Grund zur Aufregung und einfach bitte Ruhe hier reinbringen.. Danke euch
-
-
solche leute gibt es nicht nur in foren - glaub mir...
sie haben sich vllt über deine fehlende selbstständigkeit lustig gemacht, denn etwas eigenregie schadet nicht und kostet weniger zeit als hier auf eine antwort zu warten.[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cpy425abbnvftw75v.jpg]
Das mit DPF ist nur ein Beispiel gewesen, was es ist brauchst du mir nicht erklären
Es geht einem einfach nur auf die Nerven, ich weiss nich ob das in diesem Beitrag war, bekam ich ein Kommentar, dass es wohl scheisse Aussehen würde nen 3er zu fahren und in einem Plattenbau zu wohnen.. Ganz ehrlich, da frage ich mich, wie man sich gegen sowas "verteidigen" soll? Vollgepumpt mit Vorurteilen.. Und dann die Menschen, die meinen, dass alle anderen in einem Monat ihr Auto komplett umbauen, nur weil sie selbst keine anderen Ausgaben haben.. Und wenn ich das hier in die Länge ziehe mit der Optimierung ist es doch mein Ding und man muss nicht dauernd fragen ob sich was tut.. Ganz ehrlich ich wollte nen Thread eroffnen und fragen wie man die haifischflosse demontiert, weil der eine sagt dachhimmel ab und der andere ne bebilderte Anleitung und sagt sie ist nur geklebt und die Suche spuckt auch nicht viel aus.. Aber ich lass es lieber, informativ werden die Antworten eh nicht sein.. Von daher vielen lieben Dank und ein schönen sonnigen Donnerstag noch.. -
Ich hab gestern Abend schon meine Adresse etc. Per PN zukommen lassen?!