Ich weiss nicht ob das jetzt falsch ist hier ein bild zu posten, falls ja einfach nicht beachten und löschen..
Soll nur zur inspiration dienen..
Beiträge von Efe5757
-
-
-
..ne Döner Umfrage...
0,5 bis 1€ Gewinn pro Döner? Wer glaubt denn sowas...
Da würde es nicht soviel solcher Buden geben...die müssten ja mehrere hundert Döner pro Tag absetzen...Musst es nicht glauben, es ist aber so..
Und alle die ihren döner für 2,50€ essen wissen bescheid , was sie essenguten hunger
-
Ja der doner an sich nicht, aber mit allen nebenkosten, die man hat kostet ein döner in der tat so viel.. Pro döner bleiben ihm nur knappe 50cent oder vielleicht etwas mehr..Habe nen bekannten mit einem laden und das was die an gewinn machen ist wirklich so wenig.. Das rechtfertigt naturlich auch den preis in großstàdten wegen der teuren Miete..
-
-
-
Habe gerade den thread gelesen und mich gewundert warum ihr eure habt und ich nicht und zack klingelt die tür
Danke nochmal für alles .. -
So wie bei dem hier..
müsste auch einer ausm forum sein glaube ich..
-
Ja googlen hilft aber wenn man nur die ersten beiträge schonmal liest sind die meinungen verschieden, der eine sagt geklebt , der andere sagt verschraubt.. Wollte nur ne 100%ige aussage.. Aber danke
Die Antenne selbst ist geklebt (kannste mit nem dünnen Draht/Angelschnur durchraspeln), der Sockel ist verschraubt.Googlen hilft
Antenne "Haiflosse" demontieren, aber wie?
googlen
-
E90 haifischflosse, geklebt oder verschraubt? Die muss ab weil ich mein dach folieren will, die meinungen sind verschieden im internet deswegen meine frage.. Am besten wäre es, wenn jemand eine anleitung hätte.. Habe eine im internet von einen e92 gefunden ist die identisch?