Ja darf man also keine erneute sammelbestellung mehr machen?
Ich hab ihn angeschrieben er hat mir geantwortet dass er noch 30-40 weitere hat..
Beiträge von Efe5757
-
-
Oh sorry muss glaub ich verschoben werden..
-
Hey leute,
Habe den einzigen anbieter den es bei ebay gibt der die lux v4 anbietet mal angeschrieben, kommen aus holland!
Haben 30-40 sätze übrig, jetzt zu den preisen:1-10 stück 225€
10-20 stück 210€
Ab 20 stück 200€Also wenn jemand interesse hat tragt euch bitte ein!
Ich fang mal an1. Efe5757
-
Gibt es demnachst noch eine sammelbestellung fur die lux v4?
Oder hat jemand zufallig ein paar mehr bestellt um es weiterzuverkaufen??
Bin interessiert!! -
Es geht um sowas dummes wie spiegel anklappen!
Das hat nichts mit anstellen zutun..
Es gibt wohl bestimmte dinge die man haben möchte wenn man soviel geld ausgibt und nicht spater nochmal hinterherrennen damit es ganz klappt.. Nur halbe sachen... -
Wir hatten die 2 letzten s-klassen, sind die erste von 2006-2010 gefahren und die andere von 2010-2013, jeweils das neueste modell, und keines der beiden autos hat rumgemuckt, mein bruder in seinem a5 genauso.. Keiner hatte probleme und bmw schont die motoren?.. Naja, wieder mal ein beweis dass mich nur die optik bei bmw uberzeugt..
-
Das kann garnicht sein meinen 1er hatte ich von bmw und vorbesitzer war ein alter opa,
Ach keine ahnung aufjedenfall total blöd dass die nicht einfach anklappen, so wie es bei den audis und so auch geht.. Man muss es erst codieren krasser scheiss... -
es muss auch codiert sein. wenn spiegelanklappen per FB nciht eingestellt ist gehts es auch nicht. und von Werk aus ist die funktion "nicht_aktiv"
Ach so ist das, ich dachte das ist serienmäßig.. Das hatte sogar mein vfl 1er bj 2006 ohne dass ich was codieren musste.. Echt ne frechheit.. Vorallem brauch ich das total, da ich noch zur schule gehe und die leute die bei uns an der schule parken sind nicht ganz so vorsichtig mit ihren türen...
-
Bei mir klappen die spiegel garnicht ein ich versteh das nicht, wenn ich im auto bin und den knopf drücke klappen sie ein, wenn ich aussteige und abschliesse nicht...
Ich hatte das in meinem 1er auch und da ging es...
Und ja ich weiss man muss den schalter in richtiger position haben, aber egal wie er sitzt es funktioniert nicht, fehlerspeicher spuckt auch nichts raus ich dreh durch -.- -
Haha, man merkt, dass es schon ziemlich spät ist^^